herbyei hat geschrieben:.
@ufoV4: denke? für eine analyse sollte alles mit eingeschlossen werden, so kann es durchaus entscheidend sein, welche griffe dran waren, original oder zubehör (hersteller, typ) und in welchem zustand die waren (spielfrei, ausgeleiert, verbogen, schwer-/leichtgängig,...).
Eifelbiker hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:.
@ufoV4: denke? für eine analyse sollte alles mit eingeschlossen werden, so kann es durchaus entscheidend sein, welche griffe dran waren, original oder zubehör (hersteller, typ) und in welchem zustand die waren (spielfrei, ausgeleiert, verbogen, schwer-/leichtgängig,...).
Mit Verlaub... das halte ich für Käse den Hebel sind simple Hebel und da die einfachste Mechanik haben.
Das ganze Thema ist mega krass wenn Leute berichten das ohne erkennbare Vorgeschichte eine Bremse total versagt.
scaltbrok hat geschrieben:An das KBA habe ich auch schon gedacht. Ich warte jetzt aber was bmw antwortet..
herbyei hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:.
@ufoV4: denke? für eine analyse sollte alles mit eingeschlossen werden, so kann es durchaus entscheidend sein, welche griffe dran waren, original oder zubehör (hersteller, typ) und in welchem zustand die waren (spielfrei, ausgeleiert, verbogen, schwer-/leichtgängig,...).
Mit Verlaub... das halte ich für Käse den Hebel sind simple Hebel und da die einfachste Mechanik haben.
Das ganze Thema ist mega krass wenn Leute berichten das ohne erkennbare Vorgeschichte eine Bremse total versagt.
dann schau dir erst mal den hebel genau an, bevor hier so ein quark kommt. habe 4 verschiedene bremshebel für die R/RR hier liegen und die 3 vom zubehör haben einen beweglichen bolzen mit einer bohrung für die stiftaufnahme der pumpe drin. bei einem ist die bohrung größer und ausgefranzt, so dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass es dadurch zu einem klemmen kommen kann.
manche hatten beim anbau der hebel schon probleme, nur weil der bolzen verdreht war.
R-Techi hat geschrieben:Du schreibst: Hinterradbremse war voll in Funktion.
Du hast den Fußbremshebel gedrückt gehabt , gehe ich mal von aus ?
Hat das Hinterrad-ABS geregelt ?
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