Gabelsimmeringe Öhlins TTX oder Original BMW

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Gabelsimmeringe Öhlins TTX oder Original BMW

Beitragvon RR_3veR » 19.03.2018, 17:21

Hallo, hier kommt wiedermal eine dumme Frage mehr, aber bin am verzweifeln^^ Habe ein komplettes TTX Fahrwerk an meiner RR 2012 vom Vorbesitzer (Wunderlich) verbaut. Habe die Maschine nächste Woche bei meinem Mechaniker bezüglich Gabelkomplett Service Teile bringe ich mit. Aber wegen der Gabelsimmeringe weiß ich nicht welche passen! Öhlins meint man kann die nur direkt über nen Öhlinshändler bestellen. Ich wage zu behaupten das der vorbesitzer nur das Catridge TTX Kit verbaut hat. Auf den Holmen Vorne steht noch Sachs. Aber Fotos sagen bekanntlich mehr als Worte. Mfg SA

https://ibb.co/kv4Dpc
https://ibb.co/k7eeUc
https://ibb.co/hGCoNx
https://ibb.co/nx8HFH
https://ibb.co/mNeeUc
https://ibb.co/hvkm9c
https://ibb.co/dsgR9c
https://ibb.co/mzMhhx
https://ibb.co/fs8HFH[img]
RR_3veR
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2017, 11:33
Motorrad: RR 2012, R6 RJ11,MPS

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste