Möglicherweise haben wir den Fehler gefunden. Da wir aber noch nicht ganz sicher sind, werde ich kommende Woche auf dem Pann.ring die Sache testen und dann hier berichten. Es scheint mit der Wheelie-Control zusammenzuhängen. Nächste woche mehr.
@Spatz: Dann komm am Pann am besten mal vorbei. Ich weiß noch nicht, wo wir im Fahrerlager stehen werden, aber wir sind nicht zu verfehlen. Meine Tochter fährt als Instruktor bei ProSpeed. Unser Auto ist auffällig: Ein silberner VW Caddy mit großer "Kriegsbemalung" - Bildaufklebern von Süderdün Appartements und Bio-Apartments Dünenzeit St. Peter-Ording. https://www.facebook.com/sanktpeterordi ... =1&theater Wir haben ein größeres rotes Rennzelt mit schwarzem Dach. Bis dann! Godber
probiere es mal mit den Zündspulen. Gut möglich das eine oder mehr von den 4ren defekt sind oder einen Wackler haben. Bei mir wird das Juli überprüft ( BMW )
Inzwischen war ich auf dem Pannoniaring und habe verschiedenes ausprobiert.
Gewechselt bzw. gecheckt haben wir bisher: - Schaltautomat - Killschaltereinheit - Zündspulen - Zündkerzen - Einspritzdüsen (dabei stellte sich eine als defekt heraus) - Tankentlüftung (2 Schläuche abgezogen) - Zündschloss (überbrückt) - Lambda-Sonden - RapidBike Steuergerät (ausgebaut) - allerlei Sensoren und diverses...
Noch nicht gecheckt: Benzindruckregler und Spritpumpe. Kommt als nächstes dran.
Auf dem Pann habe ich auch alle Fahrmodi ausprobiert, der Fehler kommt in jedem Modus. Der Fehler tritt bei langsamem Gasgeben aus der Kurve auf, als auch bei voller Beschleunigung auf der Zielgeraden. Er äußert sich erst nach einer gewissen Fahrzeit (ca. 3 min.) durch schlagartiges Aussetzen der Motorleistung. Mit steigender Fahrtdauer werden die Unterbrechungen länger, bis zu einer Sekunde. Was zum einen erschreckend ist und zum anderen gefährlich.
bei mir äußert sich das ganze sehr ähnlich, ich habe leider keine eigene Werkstatt mit Mechaniker Ich drücke die Daumen das Ihr zu einem guten Ergebnis kommt Vielleicht bringt mich das ja auch dann ans Ziel
Mal abgesehen von der Elektronik..ist vielleicht nen mechanisches Problem. Mal Schlepphebel und Ventilbetätigung checken. Könnte ein verschlissenes Bauteil sein. Einfach Deckel runter und Anlaufspuren suchen und dringend vorher das Ventilspiel messen. Hoffen ihr findet die Ursache!
Ich drücke Dir die Daumen, das ihr den Fehler findet! Leider gibt es so viele Möglichkeiten: Seitenständer Schalter! Sensor für Notaus beim Sturz! Oder ein Kabelbruch, den zu finden, ist nicht einfach! Glaube nicht, das es ein mechanisches Problem ist!
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