MotoGP Phillip Island

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

MotoGP Phillip Island

Beitragvon qpid » 14.05.2014, 19:58

hi,
ich wollte mal wissen, ob einer hier im forum das vergnügen hatte beim grand prix in phillip island dabei zu sein.
vllt kann mir auch jemand gute tips geben, wie man am besten von melbourne zur strecke kommt, da diese doch recht weit entfernt ist und google maps auch keinen öpnv anzeigt.
qpid
 
Beiträge: 38
Registriert: 28.02.2013, 18:59
Wohnort: Bremen/Melbourne
Motorrad: R6 track

Re: MotoGP Phillip Island

Beitragvon ExDuc » 31.05.2014, 14:44

War 2012 da. Die Insel ist echt der Hammer.
Tageskarte 99 Au Dollar. Kann man auch noch an der Tageskasse kaufen.
Schön an der strecke ist, das man komplett rumlaufen kann.
Nettes Rahmenprogramm, unverschämte Preise für Merchandising Produkte. Essen geht so.
Anreise von Melbourne dauer ca. 3 Stunden was für die Leute in Down Under ein Kurztrip ist.
Zurück kanns länger dauern da alle über eine einzige Brücke müssen.
Nicht zu schnell fahren da horrende Strafen gezahlt werden müssen.
Kollege hat für 6 KmH zuviel 180 Euro bezahlt.
Es gibt auch einen netten Zoo auf der Insel.
Pflicht ist Sonnencreme. Die hatte ich nich, weil es morgens regnete. Dann kam der Lorenz raus mit der Folge das ich am Montag Brandblasen auf dem Kopf hatte.
Fazit: wenn man in der nähe ist ok, aber extra dafür hinfliegen muss nicht sein.
Gruß
ExDuc
Benutzeravatar
ExDuc
 
Beiträge: 151
Registriert: 14.11.2013, 18:44
Motorrad: S1000R


Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste