Moto GP

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Re: Moto GP

Beitragvon saber-rider1 » 13.11.2013, 10:53

CharlyB hat geschrieben:
Agriko hat geschrieben: Ansonsten wäre er vorne weg gefahren und die Hondas mit Abstand hinterher

Ja, aber nur weil Marquez die WM eh in der Tasche hatte.
Wäre es Saisonbeginn hätte Marquez nicht zurückgesteckt.
Wer fährt jetzt da mit mehr Hirn.

So ist es:
Speedweek hat geschrieben:Márquez hatte sich schon nach dem Quali ausgemalt, dass Jorge davonstürmen werde. «Damit habe ich die Lage richtig eingeschätzt», stellte Marc fest. «Ich habe erwartet, dass Jorge vor Dani gewinnt und ich Dritter werde. Und ja, besonders in den ersten zehn Runden war ich ein bisschen nervös und etwas steif auf dem Motorrad. Ich konnte nicht so agieren wie üblich... Denn Jorge und Dani bekämpften sich erbarmungslos. Und dazu die vielen Zuschauer. Es war schwierig, den dritten Platz immer zu verteidigen. Denn eine innere Stimme drängte mich, mich in dieser Fight da vorne einzumischen. Aber ich erinnerte mich an meine Absichten, ich blieb recht clever. Ich habe mir eingeschärft: Die Meisterschaft ist wichtiger als ein einzelnes Rennen...

http://www.speedweek.com/motogp/news/47953/Weltmeister-Marc-Marquez-Ein-Traum-wurde-wahr.html
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 902
Registriert: 12.01.2013, 23:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Moto GP

Beitragvon Ralle » 19.11.2013, 13:42

Und warum können wir uns nicht drauf einigen daß die Jungs die vorne mitfahren erstens alle gut und zweitens alle keine Heiligen sind.
Ich war selbst an allen Tagen unten in Valencia, da war nix mit taktieren von Lorenzo. Der ist sofort losgefahren als wäre der Leibhaftige hinter ihm her.

Was mir nicht gefallen hat war die Taktik. Wenn ein Team doch weiss, daß der Fahrer aus eigener Kraft im Prinzip die WM nicht mehr gewinnen kann, dann darf der nach meinem Ermessen nicht vorausfahren und hoffen dass Er selbst erster, Marquez aber fünfter wird.
Nein Er hätte Marquez vor sich lassen, ständig attakieren und nervös machen sollen.

PS: Demnach was man so an den Testtagen nach den Rennen sehen konnte, wird 2014 wohl sehr interessant.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Vorherige

Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste