Akrapovic auf deutschen Rennstrecken

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Akrapovic auf deutschen Rennstrecken

Beitragvon prestige_wastl » 08.03.2011, 01:05

Hallo Leute,

leider komme ich zeitlich nicht so weg, dass ich auf die Rennstrecken in den Nachbarländern fahren kann, muß mich also mit den Geräuchrestriktionen arangieren und wollte mal fragen welche Erfahrungen Ihr so mit der Akrapovic komplett Anlage mit langem Dämpfer in der E1 Version (aber nicht die mit Auspuffklappe) auf deutschen Rennstrecken gemacht habt. Gab es Probleme oder kann man damit fahren? Wahrscheinlich aber nur mit Db Eater, oder?

Vom Sachsenring wollen wir mal nicht sprechen, da weiß ich , dass dort nur Original geht.


Danke schon mal vorab
prestige_wastl
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2010, 19:55

Re: Akrapovic auf deutschen Rennstrecken

Beitragvon Flisi » 08.03.2011, 09:20

Mit Eater hatte ich am Hockenheimring keinen Probleme.
Ohnen war sie ein wenig zu laut.

Also immer Eater mitnehmen und wenn es verlangt wird reinstecken und sonst draussen lassen.
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 17:08

Re: Akrapovic auf deutschen Rennstrecken

Beitragvon IceAge » 09.03.2011, 17:43

Letztes Jahr!
Lausitzring keine Probleme
Oscherleben keine Probleme
Sachsenring, reden wir nicht drüber, da musste Original fahren.Obwohl der Akra mit DB leiser ist :wink:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Akrapovic auf deutschen Rennstrecken

Beitragvon prestige_wastl » 09.03.2011, 23:17

Ok Ihr macht mir Hoffnung, härt sich ja doch so an, als ob man nur am Sachsenring original fahren muß.... dann bleibe ich das wohl wech.....
prestige_wastl
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2010, 19:55

Re: Akrapovic auf deutschen Rennstrecken

Beitragvon Uli_CH » 10.03.2011, 00:24

Ganz blöde Frage:

Und wie sieht es mit der Originalanlage mit Akropovic Slip-on aus?
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Benutzeravatar
Uli_CH
 
Beiträge: 182
Registriert: 10.10.2009, 01:50


Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste