Resch

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Resch

Beitragvon Della » 31.05.2010, 19:38

Moin

Das war eine Lachnummer und so einer will bis 2012 Weltmeister ????



http://www.speedweek.de/news/12557/Wilb ... aetzt.html
Benutzeravatar
Della
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.05.2009, 20:15
Wohnort: Lüchow/Wendland
Motorrad: R1 RN22 2014

Re: Resch

Beitragvon IceAge » 01.06.2010, 14:43

Solche Äußerung kann nur jemand hier im Netz machen der keine Ahnung hat, was da alles hinten mit dran hängt :!:
Sorry, selber machen und dann kann man üer andere lachen :!:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Resch

Beitragvon Della » 01.06.2010, 15:05

IceAge hat geschrieben:Solche Äußerung kann nur jemand hier im Netz machen der keine Ahnung hat, was da alles hinten mit dran hängt :!:
Sorry, selber machen und dann kann man üer andere lachen :!:



Sorry aber dann muss Resch nicht so Vorlaut sein
Benutzeravatar
Della
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.05.2009, 20:15
Wohnort: Lüchow/Wendland
Motorrad: R1 RN22 2014

Re: Resch

Beitragvon IceAge » 01.06.2010, 18:38

Della hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:Solche Äußerung kann nur jemand hier im Netz machen der keine Ahnung hat, was da alles hinten mit dran hängt :!:
Sorry, selber machen und dann kann man üer andere lachen :!:



Sorry aber dann muss Resch nicht so Vorlaut sein



In dem Punkt gebe ich Dir recht!
Wie wir beide aber wissen ist das Potenzial das eine, der Kostenteil aber leider der wichtigere Teil um die Sache durchzustehen.
Wenn sich die Flammini Brüder nicht bald etwas einfallen lassen, kann das anderen noch genauso gehen.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Resch

Beitragvon Snoopy555 » 01.06.2010, 22:36

Fakt ist jedoch auch dass das Wilbers Team wohl mit der BMW überfordert ist, Resch hin oder her, für die IDM ist er wohl kaum zu langsam, zumindest fährt er mit entsprechenden Material in den Top Ten...mit Wilbers wohl eher nicht.
Letztes Jahr dachte einer er hätte ein nicht Konkurrenzfähiges Team und nun...
Und mit Flamini hat das wohl nix zu tun, man muss für seine Finanziellen Belange schon selbst gerade stehen und keine Luftschlösser bauen oder mit Geld rechnen das zu 99% nie kommen wird. Blauäugig oder einfach nur Dumm.
Rennsport ist eben ein Hurengeschäft;)
Snoopy555
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.09.2009, 07:12

Re: Resch

Beitragvon marcod » 02.06.2010, 01:24

Hi,

vielleicht sollte er Moto2 fahren das kommt billiger.

mfg

marco
Benutzeravatar
marcod
 
Beiträge: 579
Registriert: 13.12.2009, 23:26
Motorrad: S1000RR

Re: Resch

Beitragvon MSHPU » 04.06.2010, 20:39

Ich habe nur kurz die Mitteilung gelesen und dann den ersten Post "erstmal selber machen". Finde die Aussage OK, aber ohne den Mann oder die Einzelheiten hier im Detail zu kennen finde ich es schwach, einfach zu verschwinden. Dann sollte ich wenigstens den Mumm in den Knochen haben und das Rennen zu Ende fahren, auch wenn ich am Ende 23. werde. Dann verbuche ich das halt einfach als Erfahrung. Was soll ein Bruno Senna in der Formel 1 sagen? Jedes mal in der letzten Startreihe und mit Glück im Rennen 18., wenn er denn ins Ziel kommt.

Ich weiß nicht, ob das Team alles richtig gemacht hat und konkurrenzfähig ist, aber so kleinlaut abhauen finde ich geht gar nicht, so ein Überflieger scheint er nicht zu sein, dass er sich solch ein divenhaftes Verhalten erlauben darf.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Resch

Beitragvon Snoopy555 » 04.06.2010, 21:36

Naja, wenn er jedoch sieht dass das Team wohl heillos mit dessen Aufgabe überfordert ist und keinen Sinn darin sieht zu fahren und die Knochen hin zu halten, was würdest du da machen? Ich würd nicht fahren...
Snoopy555
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.09.2009, 07:12

Re: Resch

Beitragvon MSHPU » 06.06.2010, 12:49

Da müsste man die Situation genauer kennen. Es kann sein, dass das Team nicht konkurrenzfähig ist, aber ein unsicheres Motorrad werden sie ihm nicht hinstellen. Dann ist es einfach sein Job, einen Vertrag einzuhalten und zu fahren. Es hört sich an, als ob es hier um das Ego geht, nicht hinterherfahren zu wollen. Es wurden schon viele Dinge als unfahrbar bezeichnet, nur weil ein Fahrer nicht damit zurechtgekommen ist oder einfach zu langsam war, bei anderen hat es auf einmal funktioniert.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Resch

Beitragvon Snoopy555 » 06.06.2010, 13:25

Naja, Hafeneger ist ja auch kein Nasenbohrer. Wilbers hat wohl nicht die richtigen Leute um ein IDM Team Erfolgreich zu führen, Marketing ist eben kein Garant für schnelle Zeiten und gut vorbereitete Bikes...
Snoopy555
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.09.2009, 07:12

Re: Resch

Beitragvon speed1469 » 12.06.2010, 21:52

Ein Hafeneger hatte anfänglich auch technische Probleme mit der BMW und sein Saisonstart war alles andere als gut, der ist aber nicht weinend weggelaufen. Der Resch ist doch das hinterherfahren gewöhnt also kennt er doch solche Situationen. Eine andere Rennserie heisst ja nicht zwingend das es einfacher geht und man sofort vorne fährt.
Aber ich denke die haben sich bei Wilbers das Ducativirus eingefangen. EINER KANN DAS DING FAHREN und einer nicht. Gefährliche Sache. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
speed1469
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2010, 14:55
Wohnort: Belau


Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste