Seite 1 von 1

Automatisches einwählen ins Forum -> www.S1000-forum.de

BeitragVerfasst: 15.10.2017, 09:40
von OSM62
Hallo Leute,
da das Forum mittlerweile am meisten unter http://www.S1000-forum.de verlinkt wird,
habe ich jetzt das Autologin auf diese Domain eingestellt.
Der Autologin funktioniert jetzt nicht mehr unter: http://www.s1000rr.de/forum .

Re: Automatisches einwählen ins Forum -> www.S1000-forum.de

BeitragVerfasst: 16.10.2017, 17:32
von Kajo
Hallo Michael,

besten Dank - funzt wieder.

Gruß Kajo

Re: Automatisches einwählen ins Forum -> www.S1000-forum.de

BeitragVerfasst: 17.10.2017, 15:59
von mapa812
Mir ist es leider zu blöd. Ich muss bei allen Geräten die Lesezeichen ändern sonnst werde ich nicht automatisch angemeldet. Diese Zeit ist es mir nicht wert. Das und weil ich mich jedesmal aufs neue ärgere weil die Bilder im Jahr 2017 nimmer noch nicht automatisch skaliert werden, denke ich das ich das Forum nicht mehr nutzen werden.
Nichts für ungut. War eine gute Zeit. Danke

Re: Automatisches einwählen ins Forum -> www.S1000-forum.de

BeitragVerfasst: 17.10.2017, 16:32
von OSM62
Ich teste nachmal den Bilderupload:
2017_BSEU_R11_Monteblanco_Photoshoot_Static-8.jpg

Was wird da nicht automatisch skaliert?
Habe gerade mal bei meinem Firefox (da habe ich noch ein paar Lesezeichen) das Lesezeichen
korrigiert. Wenn man will geht das mit copy und paste in ein paar Sekunden.

Re: Automatisches einwählen ins Forum -> www.S1000-forum.de

BeitragVerfasst: 17.10.2017, 17:20
von geggo
Hallo,

"Ich muss bei allen Geräten die Lesezeichen ändern .................."

...ich geh kaputt, das ist unmöglich zu realisieren popcorn popcorn

So wie es schon geschrieben wurde,kopieren und fertig....,aber wem es das nicht wert ist.....

MfG geggo