Chris-r4f hat geschrieben:Cartman hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Lauter Profis hier
Dann klär uns halt bitte endlich auf.
Bist ja schließlich einer der ganz schnellen
Du weißt nicht, wie man das Spiel am Gasgriff einstellst. Sprichst aber von "driftenden" Hinterreifen o.ä.
Also mußt Du sehr sehr schnell sein und ein sehr gutes Gefühl für's Motorrad haben. Ist doch gut!
73Torte hat geschrieben:so, ist angebaut. T8 war es dann. Ist ein tatsächlich ein bisschen fummelig, aber wenn man einmal weis wie es geht...
1. Abdeckung der Bowdenzüge entfernen - ist von Oben verschraubt, ganz einfach
2. Schraube unterhalb des Startknopfes lösen - Torx T8 etwas schwierig, schwer zu finden eine Torxnuss passt nicht rein
3. unteres Teil der Schaltereinheitsabdeckung abnehmen
4. nächste Schraube auf der anderen Seite lösen - ist gut sichtbar, auch T8
5. dann wird die Schraube sichtbar, die durch den Stummel die Schaltereinheit festhält - lösen und Einheit weglegen
6. Bowdenzüge vom alten Griff entfernen - das kann man sicher auch schon vorher machen
Dann das ganze anders herum mit dem neuen Kurzhubgasgriff. Dabei darauf achten, dass die Züge etwas entlastet werden, dann können diese besser eingehakt werden.
Vielleicht hilft einem die kleine Anleitung ja ein bisschen.
Ich habe das Model mit 63°, ich habe einen Unterschied festgestellt, aber längst nicht so extrem wie ich dachte. Vielleicht macht es sich beim Fahren ja etwas mehr bemerkbar. Ich gebe nächste Woche noch mal kurz eine Info.
73Torte hat geschrieben:so, ist angebaut. T8 war es dann. Ist ein tatsächlich ein bisschen fummelig, aber wenn man einmal weis wie es geht...
1. Abdeckung der Bowdenzüge entfernen - ist von Oben verschraubt, ganz einfach
2. Schraube unterhalb des Startknopfes lösen - Torx T8 etwas schwierig, schwer zu finden eine Torxnuss passt nicht rein
3. unteres Teil der Schaltereinheitsabdeckung abnehmen
4. nächste Schraube auf der anderen Seite lösen - ist gut sichtbar, auch T8
5. dann wird die Schraube sichtbar, die durch den Stummel die Schaltereinheit festhält - lösen und Einheit weglegen
6. Bowdenzüge vom alten Griff entfernen - das kann man sicher auch schon vorher machen
Dann das ganze anders herum mit dem neuen Kurzhubgasgriff. Dabei darauf achten, dass die Züge etwas entlastet werden, dann können diese besser eingehakt werden.
Vielleicht hilft einem die kleine Anleitung ja ein bisschen.
Ich habe das Model mit 63°, ich habe einen Unterschied festgestellt, aber längst nicht so extrem wie ich dachte. Vielleicht macht es sich beim Fahren ja etwas mehr bemerkbar. Ich gebe nächste Woche noch mal kurz eine Info.
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