Suche Satz Conti Sport Attack 2

Private Suchanzeigen.

Suche Satz Conti Sport Attack 2

Beitragvon Felix2312 » 30.04.2012, 08:09

Falls noch jemand von der Erstauslieferung des Bj. 2012 einen neuen Satz "Conti Sport Attack 2" rumliegen hat, weil er sofort auf Rennstrecke umgerüstet hat, einfach mal anbieten....(nur den Attack 2, den anderen mag ich von den Tests her scho net, der 2er soll da besser sein)

Will die mal ausprobieren und mein K3 ist jetzt bald am Ende

(Preislich bitte unter den aktuellen Internetpreisen (Satz: 245 EUR), sonst könnte ich ihn dort auch bestellen

auch angefahrene Reifen, wenn sie noch vernünftig aussehen...
Zuletzt geändert von Felix2312 am 30.04.2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
S1000RR Bj. 2010, schwarz, ABS, DTC, SA, Carbonteile von Ilmberger (Frontmaske, Front- und Heckkotflügel, langer Bugspoiler, Fersenschoner, Tankabdeckung oben und Seitenteile, Kennzeichenhalter), GPR-Endtopf von RS-Hasslauer individuell an die S1000RR angepasst, LSL-2Slide Fussrastenanlage, LSL-Crashballs an den Achsen
Benutzeravatar
Felix2312
 
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2011, 02:21
Wohnort: München
Motorrad: S1000RR Bj. 10

Re: Suche Satz Conti Sport Attack 2

Beitragvon scorpion76 » 30.04.2012, 08:32

Bevor es zur Rennstrcke geht, wird es zuerst eingefahren :D
würde ich mal sagen
Benutzeravatar
scorpion76
 
Beiträge: 161
Registriert: 20.03.2011, 18:07
Motorrad: S1000RR, Bj. 2011

Re: Suche Satz Conti Sport Attack 2

Beitragvon Felix2312 » 30.04.2012, 08:39

scorpion76 hat geschrieben:Bevor es zur Rennstrcke geht, wird es zuerst eingefahren :D
würde ich mal sagen


Es soll auch leute geben die die Reifen sofort runterschmeißen....

fragen kostet ja nix...aber wer noch gute angefahrene rumliegen hat und der Preis stimmt, sag ich sicher auch net nein...
S1000RR Bj. 2010, schwarz, ABS, DTC, SA, Carbonteile von Ilmberger (Frontmaske, Front- und Heckkotflügel, langer Bugspoiler, Fersenschoner, Tankabdeckung oben und Seitenteile, Kennzeichenhalter), GPR-Endtopf von RS-Hasslauer individuell an die S1000RR angepasst, LSL-2Slide Fussrastenanlage, LSL-Crashballs an den Achsen
Benutzeravatar
Felix2312
 
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2011, 02:21
Wohnort: München
Motorrad: S1000RR Bj. 10

Re: Suche Satz Conti Sport Attack 2

Beitragvon ursjuerg » 30.04.2012, 08:53

Gibt es denn da 2 Jahre Garantie? 8)
Vielleicht bietet ja jemand auch eine Garantieverlängerung an.
Gruss Urs
Ich fange morgens schwach an, aber dafür lasse ich mittags stark nach!
Benutzeravatar
ursjuerg
 
Beiträge: 726
Registriert: 21.08.2010, 14:59
Motorrad: S1000R 2018

Re: Suche Satz Conti Sport Attack 2

Beitragvon Felix2312 » 30.04.2012, 09:41

ursjuerg hat geschrieben:Gibt es denn da 2 Jahre Garantie? 8)
Vielleicht bietet ja jemand auch eine Garantieverlängerung an.


aber wenns den reifen nach 100km zerreisst/Blasen wirft/usw, tut man sich bei der Reklamation bei nem händler leichter als bei Privat. Mein letzter Metzler hat plötlich Blasen geworfen...zum Händler hin...anstandslos nen neuen bekommen...

(das nimmt leider immer mehr zu hier, das wenn man ne normale Frage stellt, erstmal zig sinnlose Kommentare hat, bevor was brauchbares dabei ist...das nervt....grad wenn man was sucht...und die hälfte vom dem was man lesen muss nur MÜLL ist)
S1000RR Bj. 2010, schwarz, ABS, DTC, SA, Carbonteile von Ilmberger (Frontmaske, Front- und Heckkotflügel, langer Bugspoiler, Fersenschoner, Tankabdeckung oben und Seitenteile, Kennzeichenhalter), GPR-Endtopf von RS-Hasslauer individuell an die S1000RR angepasst, LSL-2Slide Fussrastenanlage, LSL-Crashballs an den Achsen
Benutzeravatar
Felix2312
 
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2011, 02:21
Wohnort: München
Motorrad: S1000RR Bj. 10

Re: Suche Satz Conti Sport Attack 2

Beitragvon BMWizzle » 30.04.2012, 10:07

hatte ich schon mal beim PilotPower vor 5-6 Jahren. Da hat sich die Lauffläche gelöst.
Händler meinte "interessiert mich nicht", Michelin sagte "schick her, wir prüfen"
Nach ner Woche gabs nen kompletten neuen Satz (obwohl nur den hinteren hingeschickt)

Klar ist das Garantiethema nicht außen vor zu lassen, aber bei Reifen ist das Herstellerinteresse einfach zu groß
Symmetrie ist die Kunst der Einfallslosen
Keep Your Head
Benutzeravatar
BMWizzle
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.04.2012, 17:21
Motorrad: RR 16; R6 ; SV650S


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste