SUCHE MRA Scheibe (rauchgrau)

Private Suchanzeigen.

Re: SUCHE MRA Scheibe (rauchgrau)

Beitragvon Spyro-lap » 11.02.2011, 08:20

Was? Mein schönes acid-grünes Baby? :(
Ich find die Farbe voll schick. Ich habs eh gern etwas bunter. Schwarz könnte ich nie fahren. Erst hatte ich mir die in BMW-Sportfarben angeschaut. Auch nicht schlecht. Aber die Farbkombi fahren ja schon so viele und das Grün hatte ich bisher noch nie gesehen. Im Original sieht das nochmal viel besser aus.
So nun aber zurück zum Thema. Auch hier gilt, jeder kann fahren was ihm gefällt. Hat ja schließlich jede Menge Kohle reingesteckt.

Gruß Oliver
Benutzeravatar
Spyro-lap
 
Beiträge: 145
Registriert: 16.10.2010, 00:04
Wohnort: Fleckeby
Motorrad: S1000RR ´10

Vorherige

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste