Gabel Tausch

Private Suchanzeigen.

Gabel Tausch

Beitragvon redrooster41 » 06.01.2011, 18:51

Hallo,

suche jemanden, der Willens ist meine Beamer Gabel mit Bitubo Öl Cartridge (3000 Gesamt-km, 2000 km mit Cartridge) gegen eine Serien-Gabel mit Wertausgleich zu tauschen. Meine Gabel ist gerade, dicht und um/unfallfrei. Ölstand der Gabel ist angepaßt, Einbau- und Einstellanleitung von Alpha gibt es dazu.

Hab meine alten R1 Teile verkauft und will nun das Fahrwerk der Beamer aufrüsten, ergo Gasdruckgabel von Bitubo vorne rein.

Die Seriengabel sollte nicht allzuviele km draufhaben und natürlich gerade, dicht und um/unfallfrei sein.

Angebote bitte per PN.
Once a decision is done, never explain, never apologize
Benutzeravatar
redrooster41
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.07.2010, 13:16
Motorrad: S1000RR

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste