Suche Felgensatz,auch einzeln und beschädigt

Private Suchanzeigen.

Suche Felgensatz,auch einzeln und beschädigt

Beitragvon bernipoe » 05.01.2011, 12:33

Hallo Leute,ich suche noch als zweiten Satz für Regenreifen,bitte alles anbieten,leichte Beschädigungen kein Problem und auch einzelne Felgen mit und ohne Bremsscheibe.Farbe egal.
Bitte mit Preisvorstellung und ev.auch mit Foto (wenn beschädigt,sonst nicht) auf:

bpoettler@cable.vol.at
bernipoe
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2010, 12:01

Re: Suche Felgensatz,auch einzeln und beschädigt

Beitragvon stefan233 » 05.01.2011, 21:43

Hallo,

ich habe noch einige PVM-Felgen / -sätze liegen. Ich hab dir ein mail mit Bildern geschickt... ich weiß nicht wie ich die hier einstellen kann.
Wenn sonst jemand Interesse hat , dann schicke ich Bilder .

2 x Alpha-Racing komplett

1 x PVM 10 Y


schönen Gruß stefan
Benutzeravatar
stefan233
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2010, 22:24
Wohnort: Schülldorf b. Rendsburg

Re: Suche Felgensatz,auch einzeln und beschädigt

Beitragvon biko » 06.01.2011, 20:20

Hallo,

verkaufe orignial Felgensatz schwarz inkl Reifen als Transportschutz (mit Bremsscheiben vorne und hinten, ABS-Sensorring vorne, mit Kettenradträger, mit Kettenrad ) von unfallfreier S1000RR.
Laufleistung 6.900 km, wegen Umbau auf Schmiedefelgen.

Interesse?

Gruß
Manfred
Nach 18 Jahren Ducati wieder zurück :-)
biko
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2010, 20:15
Wohnort: Oberndorf
Motorrad: S1000R


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste