Suche 16er Ritzel und Soziusgriff für S1XR

Private Suchanzeigen.

Suche 16er Ritzel und Soziusgriff für S1XR

Beitragvon Isma » 19.08.2019, 10:44

Liebe S-Gemeindemitglieder,

ich suche ein 16er Ritzel, damit ich den Unterschied mal probieren kann. Die hier im Forum beschriebenden Erfahrungen sind ja eher vielversprechend und haben bei mir den Umbauwunsch befeuert...

Zweitens möchte ich mein Heck umbauen und suche dafür einen Soziusgriff, um die ungeliebte Topcasehalterung loszuwerden.

Ich freue mich auf Angebote.

Gruß
Isma
Isma
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2018, 14:48
Motorrad: S 1000 XR

Re: Suche 16er Ritzel und Soziusgriff für S1XR

Beitragvon bmwrider » 19.08.2019, 20:12

Servus,

ich habe jetzt auf 520er Kette umgerüstet und brauche meine 16er Ritzel mit der 525er Teilung vorerst nicht mehr.

20€ inkl. Versand wären fair.

Beste Grüße
KH
Benutzeravatar
bmwrider
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.06.2019, 22:12
Motorrad: K67


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste