Seite 1 von 1

Original Brems- und Kupplungshebel

BeitragVerfasst: 26.06.2018, 20:54
von Thomas89
Hallo,

ich suche für meine RR aus 2011 die Originalen Brems- und Kupplungshebel.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Tausche auch gegen die verstell und klappbaren V-trec Hebel.

Gruß Thomas

Re: Original Brems- und Kupplungshebel

BeitragVerfasst: 26.06.2018, 21:51
von Marc_Amato
Ich hab nich welche von ner 2014 R im Keller liegen wenn die passen könnten wir ins Geschäft kommen

Re: Original Brems- und Kupplungshebel

BeitragVerfasst: 27.06.2018, 06:51
von Thomas89
Marc_Amato hat geschrieben:Ich hab nich welche von ner 2014 R im Keller liegen wenn die passen könnten wir ins Geschäft kommen



Das hört sich gut an. Ich prüfe ob die passen und melde mich wieder bei dir.... vorab schonmal Danke!

Gruß Thomas

Re: Original Brems- und Kupplungshebel

BeitragVerfasst: 27.06.2018, 09:19
von Rob #89
Hallo ich hätte auch noch die von meiner 2013 RR rumliegen...waren keine 1000km am Bike verbaut.

Grüße

Re: Original Brems- und Kupplungshebel

BeitragVerfasst: 27.06.2018, 13:21
von Thomas89
Hi,

ich kann bis 2014er Modell die Hebel benutzen, Voraussetzung ist nur das diese keinen Tempomat hat.

Gruß Thomas

Re: Original Brems- und Kupplungshebel

BeitragVerfasst: 27.06.2018, 14:38
von Marc_Amato
Schade dann bin ich glaube ich raus habe eine mit Tempomat

Re: Original Brems- und Kupplungshebel

BeitragVerfasst: 27.06.2018, 17:58
von Thomas89
Marc_Amato hat geschrieben:Schade dann bin ich glaube ich raus habe eine mit Tempomat



Misst! :lol: