S100RR Kanzel mit Seitenteilen und Bug k46 MÜ

Private Suchanzeigen.

S100RR Kanzel mit Seitenteilen und Bug k46 MÜ

Beitragvon Sx1xR » 09.02.2018, 12:38

Moin moin!
Ich suche für mein Projekt ( Rennstrecke, neue Pappe für die bessere Hälfte und evtl. Die triple R ;-) seit gespannt ) die oben genannten Teile, Zustand wäre Nebensache, sollte jedoch im Rahmen sein.... wenn jemand noch was rumliegen hat und jemandem ne Riesen Freude machen will, bitte PN!
Ich will nichts geschenkt haben! Für Qualität muss man auch zahlen, aber jeder der diesem Hobby frönt weiß ja wie günstig so eine Saison ist!
Würde mich über Angebote freuen!!
DlzG



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Motorrad: S1000R 2015

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste