S: Hepco&Becker Sportrack für S1000R

Private Suchanzeigen.

S: Hepco&Becker Sportrack für S1000R

Beitragvon kronik » 13.01.2018, 16:00

Hi,

bin auch der suche nach Hepco&Becker Sportrack für meine S1000R .
Hat wer so was daham und braucht es nicht?

https://www.hepco-shop.de/meinbike/bmw/s-1000-r

Ich hätte gern eins!

Danke im Voraus.
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

Re: S: Hepco&Becker Sportrack für S1000R

Beitragvon Lichtbringer » 16.02.2018, 13:43

Hy Kronik,

bist du noch auf der Suche?

Habe einen --NEUEN-- Hepco/Becker Sportrack anzubieten und habe ihn von einer Fachfirma leicht modifizieren lassen. D.h. das Bürzel das zum Rücklicht hin, leicht aufsteht, habe ich begradigen lassen! Die Linie kann man mit einem schwarzen Lackstift oder wasserfesten Stift nachziehen und schon sieht man nichts mehr... Auch hat dies keinerlei Einfluss auf das Material!

Der Grund für mich war folgender, ich habe zum dem noch einen GIVI Monokey Adaptersatz (noch original verpackt) dazu besorgt und somit lässt sich ein Givi Topcase ohne Probleme darauf befestigen!

Den Tip hatte ich hier aus dem Forum...

Da ich nun noch eine neue GS habe, werde ich nicht umbauen und für längere Touren meine Rallye nutzen... :D

Überlege es dir und Grüssle Olli
Benutzeravatar
Lichtbringer
 
Beiträge: 75
Registriert: 29.08.2014, 04:46
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1R, 1250 Hp

Re: S: Hepco&Becker Sportrack für S1000R

Beitragvon kronik » 16.02.2018, 16:18

Lichtbringer hat geschrieben:Hy Kronik,

bist du noch auf der Suche?

Habe einen --NEUEN-- Hepco/Becker Sportrack anzubieten und habe ihn von einer Fachfirma leicht modifizieren lassen. D.h. das Bürzel das zum Rücklicht hin, leicht aufsteht, habe ich begradigen lassen! Die Linie kann man mit einem schwarzen Lackstift oder wasserfesten Stift nachziehen und schon sieht man nichts mehr... Auch hat dies keinerlei Einfluss auf das Material!

Der Grund für mich war folgender, ich habe zum dem noch einen GIVI Monokey Adaptersatz (noch original verpackt) dazu besorgt und somit lässt sich ein Givi Topcase ohne Probleme darauf befestigen!

Den Tip hatte ich hier aus dem Forum...

Da ich nun noch eine neue GS habe, werde ich nicht umbauen und für längere Touren meine Rallye nutzen... :D

Überlege es dir und Grüssle Olli


Servus Oli,

ein paar Fotos sind immer hilfreich ;)

Wenn Du mir noch deine Preisvorstellung per PN sendest sind alle meine "Anforderungen" erfüllt!
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

Re: S: Hepco&Becker Sportrack für S1000R

Beitragvon Lichtbringer » 16.02.2018, 17:00

Klar, die Bilder sind schon gemacht!

Am besten schickst du mir deine Emailadresse (gerne auch als PM) dann kann ich dir die Bilder direkt zusenden! winkG
Benutzeravatar
Lichtbringer
 
Beiträge: 75
Registriert: 29.08.2014, 04:46
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1R, 1250 Hp


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste