Gabelbrücke & Standrohr (ohne DDC) für '15 Model

Private Suchanzeigen.

Gabelbrücke & Standrohr (ohne DDC) für '15 Model

Beitragvon mmehrer » 24.11.2017, 10:22

Hai,

bin auf der Suche nach einer Gabelbrücke und einem Standrohr (ohne DDC - schwarz) für das '15 Model.
Würde eine Gabelbrücke vom Model vorher auch passen?
Das Standrohr mit DDC kann ich vermutlich auch nicht mischen, oder?

Gruss, MM
mmehrer
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2017, 20:28
Wohnort: Freising
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland
Motorrad: BMW S1000RR 2016

Gabelbrücke & Standrohr (ohne DDC) für '15 Model

Werbung

Werbung
 

Re: Gabelbrücke & Standrohr (ohne DDC) für '15 Model

Beitragvon herbyei » 24.11.2017, 10:43

.
ETK sagt für ohne DDC: Gabelbrücke unten, Gabelbrücke oben, Standrohr, Gleitrohr - jeweils nur Modell 15>
also mit Vorgänger nicht kompatibel.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 1762
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R

Re: Gabelbrücke & Standrohr (ohne DDC) für '15 Model

Beitragvon bimmerracer » 25.11.2017, 11:31

Um was gehts Dir denn eigentlich? Weil Du das mit der Standrohrfarbe so hervorgehoben hast? Willst Du nur eine schwarze Gabel oder speziell das Standrohr der konventionellen Gabel?
Gabelrohre kann man auch anders färben!
bimmerracer
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.11.2010, 11:50
Land: Deutschland

Re: Gabelbrücke & Standrohr (ohne DDC) für '15 Model

Beitragvon mmehrer » 28.11.2017, 10:34

Der offensichtliche Unterschied zwischen dem Standrohr mit DDC und ohne DDC ist eben die Farbe.
Das Rohr mit DDC ist golden, das Rohr ohne DDC ist schwarz.
Die Frage ist eben nun, gibt es noch andere Unterschiede? Oder ist die Farbe wirklich das einzige?
Anders gefragt: könnte ich (nur) das Standrohr von einer Gabel mit DDC auch bei einer Gabel ohne DDC verbauen?
mmehrer
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2017, 20:28
Wohnort: Freising
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland
Motorrad: BMW S1000RR 2016

Re: Gabelbrücke & Standrohr (ohne DDC) für '15 Model

Beitragvon bimmerracer » 29.11.2017, 07:28

Und genau diese Frage finde ich überflüssig. Warum gehst Du denn diesen komplizierten Weg. Deine Rohre kann man auch schwarz einfärben. Das kostet kein Vermögen!
Wenn Du wissen möchtest was das kostet kannst Du mir gerne eine pn schreiben.
bimmerracer
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.11.2010, 11:50
Land: Deutschland


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste