Fahrwerksgeometrie einstellen S1000RR NRW

Private Suchanzeigen.

Fahrwerksgeometrie einstellen S1000RR NRW

Beitragvon chewbaka: » 19.10.2017, 14:04

Man liest so viel zum Thema Geometrie und Ride High Tool, Federbeinlänge, Kulissensteine und was nicht alles...

Ich suche jemanden der mich dabei unterstützt bzw. mir im Raum NRW hilft das mal alles ordentlich einzustellen.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet wo man evtl mal vorbei kann oder so ein Tool zum ausleihen hat oder oder oder...

Vielen Dank schonmal ThumbUP
chewbaka:
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2017, 10:15
Wohnort: Tönisvorst
Motorrad: S1000RR 2011

Fahrwerksgeometrie einstellen S1000RR NRW

Werbung

Werbung
 

Re: Fahrwerksgeometrie einstellen S1000RR NRW

Beitragvon chewbaka: » 07.11.2017, 14:40

echt niemand hier der einem da etwas unter die Arme greifen kann ? cofus
chewbaka:
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2017, 10:15
Wohnort: Tönisvorst
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Fahrwerksgeometrie einstellen S1000RR NRW

Beitragvon Meister Lampe » 07.11.2017, 16:05

Schaltfeder schon gewechselt oder GSG Sturzpads fehlen noch oder mal neues Ketten Kit , dabei könnte man dein Fahrwerk überprüfen und ggf. einstellen und evtl. noch den einen und anderen Tip , hier steht eine umgebaute 11er , hab das zufällig alles im Programm ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2996
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Fahrwerksgeometrie einstellen S1000RR NRW

Beitragvon chewbaka: » 10.11.2017, 10:27

ich war doch schon bei euch :-D

Feder ist doch auch schon drin neenee

mir geht es wirklich ganz speziell um das ausmessen und einstellen der allgemeinen Fahrwerksgeometrie, Negativfederweg und so Sachen sind kein Problem, ich möchte jemanden der so im Bereich, Höhe, Radstand, Fronthöhe etc. mal ausmisst und Empfehlungen dazu abgibt
chewbaka:
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2017, 10:15
Wohnort: Tönisvorst
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Fahrwerksgeometrie einstellen S1000RR NRW

Beitragvon G.A.C.O. » 10.11.2017, 13:09

Fahr doch einfach zu einem Fahrwerksguru und lass dort mal alles messen. Z.B. bei KTS. Vorher anrufen und Termin machen. Lohnt sich bestimmt mal alles zu messen.

Gruß
G.A.C.O.
Benutzeravatar
G.A.C.O.
 
Beiträge: 432
Registriert: 04.11.2012, 22:00
Motorrad: S1RR 2015


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste