Motorradtransport März ´17

Private Suchanzeigen.

Re: Motorradtransport März ´17

Beitragvon clou » 22.02.2017, 13:17

da hast du natürlich recht, Kajo.
Doch im Moment haben wir weder ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung,
noch den Platz für einen Hänger abzustellen....
Den Sprinter haben wir als gute Kunden ab und an auch mal für lau von
unserem Händler bekommen...ansonsten halt zu nem fairen Preis ThumbUP

doch zurück zum Thema:
denke der Aspekt der Transportsicherheit sollte man nicht außer acht lassen,
aber das Risiko ist im Vergleich zu dem wohl geplanten Aufenthalt auf der Renne,
relativ gering
schöne Grüße aus dem Schaumberger Land,
Claudi
Benutzeravatar
clou
 
Beiträge: 323
Registriert: 16.03.2014, 18:21
Wohnort: Saarland
Motorrad: s1000rr

Re: Motorradtransport März ´17

Beitragvon Tino78 » 22.02.2017, 13:30

Meister Lampe hat geschrieben:Einfach ein Risiko vorher mit der Versicherung absprechen und da gibt es Lösungen , meine Versicherung bezahlt bei Rennstreckentrainings genauso , wie bei Mopedtransporte , einfach vorher nachfragen und man kann auch das Moped nur für 4 Wochen VK versichern , ansonsten gibt es Versicherungen die das ohne Probleme machen, genauso wie du Ladungsversicherungen für den eigenen PKW abschließen kannst , also ab zur eigenen Versicherung ... ;-)

Und dann alles auf den Anhänger für 100,- € die Woche , günstiger geht nicht und in so einem Transporter sitzt du auch noch sch... , steigst danach aus wie ein Fragezeichen und kommst nicht mehr auf dem Moped , LS zieht sich wie Kaugummi von dir aus ... ;-)

Gruß Uwe Bild


Verstehe ich das richtig, dass deine Vollkaskoversicherung bei Schäden zahlt, die du während eines Renntrainings verursachst? Wenn ja, welche Versicherung ist das?
Tino78
 
Beiträge: 370
Registriert: 26.10.2015, 21:21
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Motorradtransport März ´17

Beitragvon Meister Lampe » 22.02.2017, 13:34

Tino78 hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Einfach ein Risiko vorher mit der Versicherung absprechen und da gibt es Lösungen , meine Versicherung bezahlt bei Rennstreckentrainings genauso , wie bei Mopedtransporte , einfach vorher nachfragen und man kann auch das Moped nur für 4 Wochen VK versichern , ansonsten gibt es Versicherungen die das ohne Probleme machen, genauso wie du Ladungsversicherungen für den eigenen PKW abschließen kannst , also ab zur eigenen Versicherung ... ;-)

Und dann alles auf den Anhänger für 100,- € die Woche , günstiger geht nicht und in so einem Transporter sitzt du auch noch sch... , steigst danach aus wie ein Fragezeichen und kommst nicht mehr auf dem Moped , LS zieht sich wie Kaugummi von dir aus ... ;-)

Gruß Uwe Bild


Verstehe ich das richtig, dass deine Vollkaskoversicherung bei Schäden zahlt, die du während eines Renntrainings verursachst? Wenn ja, welche Versicherung ist das?


Ja , solange da steht "Veranstaltung zum nicht erzielen der Höchsgeschwindigkeit" und das sind 70% aller Veranstaltungen ... winkG
frag einfach deine Versicherung , es machen viele , weil diese Trainings als Fahrtraining hinterlegt sind ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3780
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Vorherige

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste