Seite 1 von 1

Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 11.04.2014, 15:09
von Tino288
Hallo,

aufgrund einiger Anfragen habe ich ein paar Teile nachziehen können und kann diese jetzt hier anbieten.

Ich habe drei verschiedene Varianten gefertigt, somit das Richtige für die S1000RR, S1000R und die HP.

RR in den Farben Schwarz, Rot und Blau welche jeweils als Paar versendet werden:
RR.jpg


R in den Farben Schwarz und Rot welche auch jeweils als Paar versendet werden:
R.jpg


HP in den Farben Schwarz und Blau welche einzeln versendet werden, da bei der HP rechts die Auspuffhalterung montiert ist und dieses Teil dann nicht passt.
HP.jpg


Die Teile sind aus Aluminium CNC gefräst und wurden anschließend eloxiert.
Es werden je Teil 2Stk M8x20 oder M8x25 Senkkopfschrauben mit Torx oder Innensechskant benötigt, Schrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Bei Interesse einfach eine PN an mich mit der Variante und Farbe, ich schau dann ob ich noch das Passende da habe. Preis auf Anfrage.

Gruß Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 12.04.2014, 11:58
von Tino288
Hier seht ihr es noch im verbauten Zustand:

viewtopic.php?f=4&t=7581

Gruß Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 08.05.2014, 18:56
von Tino288
Es sind nur noch wenige da aber die müssen raus also zuschlagen! winkG

Gruß Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 02.07.2014, 15:15
von Tino288
Neuauflage, wieder alle Farben und Sorten zu haben.
Preisupdate auf Anfrage.

Gruß Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 29.10.2014, 09:27
von Tino288
Moin moin,

in ein zwei Monaten gibt es eine Neuauflage für die S1000R, dann auch in den Farben blau und gold zu bekommen. Für die RR weiterhin alle Farben verfügbar.

Beste Grüße Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 06.12.2014, 10:41
von Tino288
Hallo,

pünktlich zu Weihnachten habe ich wieder ein paar Teile fertig bekommen. Diese sind größtenteils nur hier im Forum zu bekommen.
Die neuen Teile haben wieder ein sehr schönes Finish und super Farben erhalten, leider bekommt den Eloxaleffekt nicht in die Kamera.
Wie angekündigt, Abdeckungen für die S1000R jetzt auch in gold und blau.

R.jpg


RR.jpg


Anfragen bitte per PN

Weihnachtliche Grüße Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 27.04.2015, 10:51
von Tino288
Kann wieder alle Farben anbieten...
Allerdings gibt es die blauen für die R nicht mehr!

Gruß Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 07.07.2015, 11:07
von Tino288
Hab noch welche abzugeben.
Fragt einfach nach!

Sonnige Grüße

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 18.01.2016, 10:58
von Tino288
Moin moin,

ein paar hätte ich noch.

Beste Grüße Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 12.07.2016, 17:32
von Tino288
Hallo,

ich habe wieder welche fertig und abzugeben.

Beste Grüße Tino

Re: Heckrahmenverkleidung Soziusfussrasten RR - HP - R

BeitragVerfasst: 15.03.2017, 18:23
von Tino288
Auf Grund der Nachfrage habe ich nun auch wieder welche für die HP in blau.
Auch RR in schwarz, rot und blau.
Nicht zu vergessen für die R in schwarz, rot und gold.

Beste Grüße Tino