Gepflegte S1000R mit wenig km

Private Kleinanzeigen.

Gepflegte S1000R mit wenig km

Beitragvon ufoV4 » 16.09.2019, 18:03

Ich verkaufe meine sehr gepflegte rot/schwarze S1000R mit EZ vom 25.04.2018 und mit rund 4.500km auf dem Tacho (also reines "Schönwetterfahrzeug") mit Dynamik- und Sportpaket (und Design-Option Räder, sprich Felgenaufkleber). Natürlich ist bei dem Modell 2018 der serienmäßige Akra montiert.
Die Erstbereifung besteht aus dem hervorragenden Metzeler Sporttec m7RR (Profil v/h 4/4mm). Das Fahrzeug ist mit abm syntho evo Brems- und Kupplungshebel ausgetattet (die originalen Hebel sind natürlich dabei).
Ein SW-Motech Tankring mit kleinem Tankrucksack wird auch mit verkauft. Zur Erleichterung der Kettenpflege ist auch ein Kernstabi und die notwendigen Aufnahmen für die hintere Schwinge gleich mit dabei. Irgendwo liegt auch noch ein Laser für die Kettenausrichtung herum.
Für die Batteriepflege verfügt das Fahrzeug über eine Batterieanzeige von ctek mit Lademöglichkeit unter dem hinteren Sitz. Der Fahrersitz ist von Wunderlich und macht das Reisen auf der Maschine wesentlich angenehmer. Es besteht noch eine Werksgarantie bis April 2020 und eine Garantieverlängerung (Car-Garantie) von BMW. Das Fahrzeug ist natürlich un- und umfallfrei und wurde nicht auf der Rennstrecke bewegt. Die letzte Inspektion wurde beim BMW-Händler im Raum Hannover / Hameln durchgeführt, wo die Maschine auch derzeit steht.

Eine Halterung für das BMW-Navi ist mit im Preis enthalten (ohne Navi versteht sich).

Bilder gerne per PN. Kontakt auch gerne unter 0151 727 13 053.

Meine Preisvorstellung fängt bei 12.650 Euronen VB an (und ja, bei mobile.de ist sie teurer winkG ).

Viele Grüße
ufoV4
Mit freundlichem V4-Gruss
ufo
ufoV4
 
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2018, 03:21
Motorrad: S1000R / 2018

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste