Seite 1 von 1

Langstrecken-Tank 24l - alle Baujahre

BeitragVerfasst: 04.12.2017, 11:53
von Nachfolger
Hi,

verkaufe meinen Langstreckentank, passend für alle Baujahre!
Fassungsvermögen: 24 Liter

Der Tank wurde der Originalform nachempfunden und nur nach unten und hinten vergrößert. Dadurch ist er im eingebauten Zustand unauffällig und macht sich auch beim Fahren kaum bemerkbar.
Die meisten Tankhauben und Heckverkleidungen passen mit kleinen Änderungen.
Die komplette Front und Unterseite des Tanks sind mit Hitzeschutzmatten beklebt.

Der Tank funktioniert tadellos, bin damit in den letzten 2 Jahren in der DLC unterwegs gewesen. Fahrzeiten von ~1h sind möglich. Bin damit selbst in Brünn 1h am Stück konstant unter 2:10 gefahren.
Verkaufe ihn nur, weil ich auf original zurückrüste.

- originale Benzinpumpe kann verwendet werden, Tankgeber kann auch montiert werden
- gefräster Tankdeckel, passend für TuffJug
- Entlüftugsventil Newton
- Anschluss zum Entleeren des Tanks mit CPC-Schnellkupplung, Schlauch gebe ich mit
- Stompgrips

Verkauf auch mit Benzinpumpe & Tankgeber möglich.
Habe auch noch das selbstgebaute Befestigungsmaterial und das (beschädigte) Heck, mit dem ich gefahren bin.

Besichtigung & Abholung in oder bei Stuttgart möglich. Versand nach Absprache auch machbar!
Preis: VHS

Re: Langstrecken-Tank 24l - alle Baujahre

BeitragVerfasst: 04.12.2017, 13:45
von Meister Lampe
Bilder ... :?:

Gruß Uwe Bild