Langstrecken-Tank 24l - alle Baujahre

Private Kleinanzeigen.

Langstrecken-Tank 24l - alle Baujahre

Beitragvon Nachfolger » 04.12.2017, 12:53

Hi,

verkaufe meinen Langstreckentank, passend für alle Baujahre!
Fassungsvermögen: 24 Liter

Der Tank wurde der Originalform nachempfunden und nur nach unten und hinten vergrößert. Dadurch ist er im eingebauten Zustand unauffällig und macht sich auch beim Fahren kaum bemerkbar.
Die meisten Tankhauben und Heckverkleidungen passen mit kleinen Änderungen.
Die komplette Front und Unterseite des Tanks sind mit Hitzeschutzmatten beklebt.

Der Tank funktioniert tadellos, bin damit in den letzten 2 Jahren in der DLC unterwegs gewesen. Fahrzeiten von ~1h sind möglich. Bin damit selbst in Brünn 1h am Stück konstant unter 2:10 gefahren.
Verkaufe ihn nur, weil ich auf original zurückrüste.

- originale Benzinpumpe kann verwendet werden, Tankgeber kann auch montiert werden
- gefräster Tankdeckel, passend für TuffJug
- Entlüftugsventil Newton
- Anschluss zum Entleeren des Tanks mit CPC-Schnellkupplung, Schlauch gebe ich mit
- Stompgrips

Verkauf auch mit Benzinpumpe & Tankgeber möglich.
Habe auch noch das selbstgebaute Befestigungsmaterial und das (beschädigte) Heck, mit dem ich gefahren bin.

Besichtigung & Abholung in oder bei Stuttgart möglich. Versand nach Absprache auch machbar!
Preis: VHS
Nachfolger
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2015, 13:43
Motorrad: S 1000 RR '11

Langstrecken-Tank 24l - alle Baujahre

Werbung

Werbung
 

Re: Langstrecken-Tank 24l - alle Baujahre

Beitragvon Meister Lampe » 04.12.2017, 14:45

Bilder ... :?:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2962
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste