Kühlerschutzgitter mit Logo

Private Kleinanzeigen.

Kühlerschutzgitter mit Logo

Beitragvon RRwolli » 20.01.2017, 21:20

Nach drei Jahren Fahrzeit habe ich doch einige Einschußlöcher in den Lamellen der Kühler. Deshalb habe ich mich mal nach geeigneten Schutz umgesehen und biete für den Wasser und Ölkühler ein Set mit Logo, z.B. den Alien, das BMW Emblem, BMW Motorrad mit den M Streifen oder BMW Motorrad Motorsport an. Wahlweise für den Ölkühler kann ein Logo für die RR, R oder XR geordertet werden. Ich habe es mal für mich persönlich mit meinem Firmenlogo gestaltet.

Bild

Das Set wird 75 € + 7,90 € Versand kosten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Hier noch ein paar Fotos von den anderen Motiven.

Bild
Bild
Weitere Fotos folgen noch.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Kühlerschutzgitter mit Logo

Beitragvon RRwolli » 21.01.2017, 13:02

Bild
Bild
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Kühlerschutzgitter mit Logo

Beitragvon RRwolli » 22.01.2017, 13:03

habe noch zwei Fotos bekommen.

Bild
Bild

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste