Helite Airbagsysteme mit besonderem Service für dieses Forum

Private Kleinanzeigen.

Helite Airbagsysteme mit besonderem Service für dieses Forum

Beitragvon Lutze » 26.10.2016, 16:59

Hallo Motorradfreunde,
das Thema Sicherheit steht immer mehr im Focus.

Sicherheit muss nicht immer teuer sein.
Die Marke Helite setzt neue Maßstäbe in Preis und Leistung für Airbagsysteme.
Die Systeme sind nach einer Auslösung innerhalb von drei Minuten wieder einsetzbar. Besonders Interessant und von Vorteil auch auf Rennstrecken.
Kosten nach einer Auslösung, max. 26,00 Euro.
Ich vertreibe die Systeme im Aussendienst und beliefere viele Fahrschulen und Rennstrecken.
EUCH möchte ich die Möglichkeit geben, die Systeme als Forumsmitglied mit besonderem Service bei mir zu beziehen.
Die Systeme starten schon ab 449,00 Euro und schützen den gesamten Oberkörper und das Genick.
Gerne gebe ich Euch genaue Auskunft über die Technik und Preise, dazu kontaktiert ihr mich bitte unter:

helite@lwa24.de

Hier die Webseite von Helite, auf dieser sind Technik, Preise und Zubehör sehr gut beschrieben.

http://www.helite-motorradjacken.de

Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte Kontakt zu mir auf, ich würde mich freuen.

Gruß Lutze



Helite, saves your life!
Benutzeravatar
Lutze
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2016, 21:43
Wohnort: Handewitt bei Flensburg
Motorrad: S1000xr

Re: Helite Airbagsysteme mit besonderem Service für dieses F

Beitragvon Lutze » 02.12.2016, 15:56

Neue Sommerjacke.......
Bild

ACHTUNG, die Touringjacke gibt es nur noch bis 30.12.2016 für OVP 699,00 danach 749,00 Euro.
Bild

helite@lwa24.de
oder
http://www.lwa24.de

Gruß Lutze
Benutzeravatar
Lutze
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2016, 21:43
Wohnort: Handewitt bei Flensburg
Motorrad: S1000xr


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste