BMW Scheibe / Windschild dunkel getönt

Private Kleinanzeigen.

BMW Scheibe / Windschild dunkel getönt

Beitragvon MSHPU » 28.03.2016, 19:20

Ich habe die RR gerade gekauft, bevorzuge jedoch klare Scheiben. Die BMW Scheibe ist gebraucht und in gutem Zustand. Ich bin mir nicht sicher, ob es die normale oder die höhere Racingausführung ist, die Prägung an der Seite ist wie folgt:

"7 722 148
DOT 202 M52 AS7"

Die oberen sechs Gummidämpfer sind dran. Die unteren zwei kann man meist weiterverwenden, die Scheibe ist also Plug & Play.

Abholung in 63110 Rodgau möglich, alternativ auch Versand. Preis nach Vereinbarung.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste