Unfall S1000RR, Vollausstattung, EZ 4/20

Private Kleinanzeigen.

Unfall S1000RR, Vollausstattung, EZ 4/20

Beitragvon shadowchaser » 19.11.2020, 19:44

Hey,

ich verkaufe meine in Most verunfallte RR, NP 23.600€ im April diesen Jahres. Ich bin damit 500 km Straße und 3 Veranstaltungen je 2 Tage auf der Renne gefahren, bis es mich erwischt hat. Das Moped bekam eine Vollvarbonverkleidung von Ilmberger und diverse Anbauteile von AlphaRacing. Fussrastenanlage, Brems/Kupplungshebel, Carbon Rahmenschutz, Volltitan Akra Racing Anlage, GP Motorschutzdeckel und Kühlerschutz und eine ECU Programmierung von RS2E für die offene Akraanlage inkl. Kurzhubgasgriff. Alle Original Anbauteile, Auspuff und Verkleidung sind vorhanden, es wurde sonst nichts gemacht wie ABS, Zündschloss etc. alles original Zustand. Alphaumbau und ECU Programmieren haben noch mal knapp 12.000 gekostet. Das Moped hat noch 2,5 Jahre Garantie. Defekt ist eine Gabelbrücke, linke Bedienarmatur und die beiden Carbonfelgen, sowie der Tank hat eine Delle. Die Carbonverkleidung ist rechts in Ordnung, links Schrott. Der Rahmen wurde vermessen, hat nichts und das Messprotokoll wird mitgeliefert.

Verkaufen würde ich sie komplett oder auch alle Rennstreckenteile abgebaut inkl. Akra und die Originalanbauteile mitgeliefert.

Weitere Bilder und Infos gerne bei Interesse per PN.

Gruß Manfred

6661B273-61A7-4103-8D37-123E118EF6D4.jpeg
59A2CFA2-2756-44A8-BCD1-E20A38CDDBF1.jpeg
5DEA6F22-50AC-4AEB-8ACF-5E55A2BD3BDA.jpeg
Benutzeravatar
shadowchaser
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2015, 07:40
Motorrad: RR/15, XR/15, RR/16

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast