Biete Carbone Lorraine Bremsbelag 2353RX3 hinten

Private Kleinanzeigen.

Biete Carbone Lorraine Bremsbelag 2353RX3 hinten

Beitragvon kInGpIn-RR » 18.08.2018, 15:28

Hallo,

ich biete 2 Satz der o.g. Bremsbeläge passend für die R und RR an. Die Beläge sind neu und waren noch nicht verbaut. Auf meiner 2012er haben sie immer gut funktioniert. Auf meiner 2016er werden sie jedoch zu heiß.

Preisvorstellung: 50 EUR inkl. versichertem Versand


Herstellerbeschreibung:

CL-BrakesRX3 Sintermetall-Scheibenbremsbelag für hinten

Hochleistungs Sintermetall Bremsbelag, speziell für die hintere Bremse entwickelt.
Aussergewöhnlich gutes Verhältnis zwischen Pedaldruck und Bremsleistung
Niedriger Verschleiss der Bremsscheibe.
Straßenbelag mit ABE - auch für die Rennstrecke geeignet

Die meisten hergestellten Bremsbeläge werden mit einem Anteil Nickel produziert. Studien haben erwiesen, dass Nickel zu einer Gesundheitsgefährdung führen kann (es besteht ein Allergie- und Krebsrisiko).
Jedoch ist kein Verbot für den Einsatz dieses Materials geplant. Auf dieses Problem aufmerksam geworden, wurde durch die Entwicklungsabteilung von CL Brakes NONiTECH entwickelt.
NONiTECH wird nickelfrei hergestellt. Damit bietet NONiTECH einen exzellenten Schutz für die Kunden, die Umwelt und Mitarbeiter.
CL Brakes Produkte sind frei von Asbest und Nickel.

Die RX Beläge haben ABE.
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 435
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR

Biete Carbone Lorraine Bremsbelag 2353RX3 hinten

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast