gegen 10er verloren

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon Markus2802 » 13.11.2013, 09:54

Seven hat geschrieben:ich hab so eine Ahnung wo das ganze endet...

http://www.youtube.com/watch?v=T2ichhWe7fQ


An etwas in der Art habe ich schon gedacht. Ich hatte mir mal Pläne für die Menthos/Cola Lösung gemacht.
Hab aber massiven Gegenwind der Rennstreckenbetreiber bekommen, weil die Coke auf dem Asphalt sooooo sehr klebt...
Da bekommen sie immer Probleme mit den Autorennserien mit wenig Hubraum :?
Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Markus2802
 

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon wrchto » 13.11.2013, 11:42

Markus2802 hat geschrieben:Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Tja, und jetzt sind wir wieder beim Iro.....
Du kannst damit nicht nur in den Kurven korrigieren. Wenn Du den Kopf vor der Kurve komplett drehst (90°, Drehrichtung links oder rechts abhängig von der nachfolgenden Kurve), wird auch der Fahrer abgebremst.
Natürlich muss die Höhe des Iros mit den Bremsplatten links und rechts harmonieren.

Ach ja, für diejenigen, deren Haarwuchs für den Iro schon zu spärlich ist, gibts Carbon-Iros zum Aufsetzen. Klarerweise in verschiedenen Höhen und für verschiedenen Kopfformen. Sowas gibts auch in Motorsportfarben, dann aber aus GFK und nicht so leicht wie die Carbonvariante.
....knees down, thumbs up...

cu
Thomas
Benutzeravatar
wrchto
 
Beiträge: 820
Registriert: 09.04.2012, 13:40
Wohnort: Stockerau, Österreich
Motorrad: S1000RR

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon mehrschbass » 13.11.2013, 12:44

Keine Implantate? Hier tut sich nach meiner Meinung eine Marktlücke auf!
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon RR Klaus » 13.11.2013, 13:19

wrchto hat geschrieben:
Markus2802 hat geschrieben:Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Tja, und jetzt sind wir wieder beim Iro.....
Du kannst damit nicht nur in den Kurven korrigieren. Wenn Du den Kopf vor der Kurve komplett drehst (90°, Drehrichtung links oder rechts abhängig von der nachfolgenden Kurve), wird auch der Fahrer abgebremst.
Natürlich muss die Höhe des Iros mit den Bremsplatten links und rechts harmonieren.

Ach ja, für diejenigen, deren Haarwuchs für den Iro schon zu spärlich ist, gibts Carbon-Iros zum Aufsetzen. Klarerweise in verschiedenen Höhen und für verschiedenen Kopfformen. Sowas gibts auch in Motorsportfarben, dann aber aus GFK und nicht so leicht wie die Carbonvariante.


Ich habe noch vollen Haarwuchs stehe aber auf Carbon. Was soll ich tun? Bin total verzweifelt :lol:
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 16:09
Wohnort: Stuttgart

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon mehrschbass » 13.11.2013, 13:26

RR Klaus hat geschrieben:
wrchto hat geschrieben:
Markus2802 hat geschrieben:Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Tja, und jetzt sind wir wieder beim Iro.....
Du kannst damit nicht nur in den Kurven korrigieren. Wenn Du den Kopf vor der Kurve komplett drehst (90°, Drehrichtung links oder rechts abhängig von der nachfolgenden Kurve), wird auch der Fahrer abgebremst.
Natürlich muss die Höhe des Iros mit den Bremsplatten links und rechts harmonieren.

Ach ja, für diejenigen, deren Haarwuchs für den Iro schon zu spärlich ist, gibts Carbon-Iros zum Aufsetzen. Klarerweise in verschiedenen Höhen und für verschiedenen Kopfformen. Sowas gibts auch in Motorsportfarben, dann aber aus GFK und nicht so leicht wie die Carbonvariante.


Ich habe noch vollen Haarwuchs stehe aber auf Carbon. Was soll ich tun? Bin total verzweifelt :lol:


Carbongel? :mrgreen: 8)
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon flinkster » 13.11.2013, 13:36

mehrschbass hat geschrieben:
RR Klaus hat geschrieben:
wrchto hat geschrieben:
Markus2802 hat geschrieben:Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Tja, und jetzt sind wir wieder beim Iro.....
Du kannst damit nicht nur in den Kurven korrigieren. Wenn Du den Kopf vor der Kurve komplett drehst (90°, Drehrichtung links oder rechts abhängig von der nachfolgenden Kurve), wird auch der Fahrer abgebremst.
Natürlich muss die Höhe des Iros mit den Bremsplatten links und rechts harmonieren.

Ach ja, für diejenigen, deren Haarwuchs für den Iro schon zu spärlich ist, gibts Carbon-Iros zum Aufsetzen. Klarerweise in verschiedenen Höhen und für verschiedenen Kopfformen. Sowas gibts auch in Motorsportfarben, dann aber aus GFK und nicht so leicht wie die Carbonvariante.


Ich habe noch vollen Haarwuchs stehe aber auf Carbon. Was soll ich tun? Bin total verzweifelt :lol:


Carbongel? :mrgreen: 8)


Hier kann die Lösung nur "Carbonextensions" sein!
Natürlich in Sichtcarbon damit auch der Auftritt vor dem Eiscafe passt.
17. - 20.03.2016 Calafat
25. - 27.03.2016 Mugello
Benutzeravatar
flinkster
 
Beiträge: 242
Registriert: 19.04.2012, 10:08
Motorrad: RR ´16

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon Andi_Theke » 13.11.2013, 14:11

Und das nennt sich dann Haarbon ?
Benutzeravatar
Andi_Theke
 
Beiträge: 227
Registriert: 24.03.2013, 10:12
Wohnort: Hintertaunus
Motorrad: S1000RR MJ12

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon L3BO » 13.11.2013, 14:46

Hallo zusammen

Passend zu diesem Thema habe ich zufälligerweise beide Motorräder...
Meine Zx10r (2005) hab ich nur noch, weil ich sie noch nicht wie gewünscht verkaufen konnte.

Beide Mopeds sind in originalem Zustand... Ich persönlich empfinde in jedem Bereich grosse Unterschiede jeweils zu Gunsten der BMW (2013er)...

Die Beschleunigung empfinde ich (auch unten heraus) bei der BMW als massiv besser... (Gefühl)... und hui die Bremsen... kein Vergleich...

Gut ist das so... die BMW soll ja meine KAWA ersetzen...
Benutzeravatar
L3BO
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2013, 16:36
Motorrad: S1000RR+R

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon noisemaker » 13.11.2013, 19:39

Andi_Theke hat geschrieben:Und das nennt sich dann Haarbon ?



Haarbon... :lol: :lol: :lol:
Wie Geil ist das denn.....

Ich geh kaputt gerade :cry: :lol:
Benutzeravatar
noisemaker
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.02.2013, 19:34
Wohnort: 48734 Reken
Motorrad: S1000RR Bj.2011

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon Mopedfahrer » 13.11.2013, 20:00

Ich nehm direkt 10 Tuben 8)

Macht das Haarbon sich ab 300 aufwärts bemerkbar ?
Mopedfahrer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2013, 20:56
Motorrad: S1000rr HP4

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon RR Klaus » 14.11.2013, 13:29

Danke Jungs, ihr habt mich gerettet, Haarbon wie geil ist das denn und bei Regen im Wetlook :lol:
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 16:09
Wohnort: Stuttgart

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon Langer » 15.11.2013, 08:18

Man merkt mal wieder es ist Winter
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 07:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon wrchto » 15.11.2013, 09:54

Langer hat geschrieben:Man merkt mal wieder es ist Winter


Jo, das zieht sich heuer schon ganz schön hin..... :wink:
....knees down, thumbs up...

cu
Thomas
Benutzeravatar
wrchto
 
Beiträge: 820
Registriert: 09.04.2012, 13:40
Wohnort: Stockerau, Österreich
Motorrad: S1000RR

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon Jul » 15.11.2013, 12:05

Langer hat geschrieben:Man merkt mal wieder es ist Winter


Mir kommt es auch so vor als ob hier einige schon im November Entzugserscheinungen bekommen haben!!! :) :lol:
Benutzeravatar
Jul
 
Beiträge: 34
Registriert: 23.05.2012, 11:29
Wohnort: Südtirol
Motorrad: s1000rr 2011

Re: gegen 10er verloren

Beitragvon Markus2802 » 15.11.2013, 15:19

Jul hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:Man merkt mal wieder es ist Winter


Mir kommt es auch so vor als ob hier einige schon im November Entzugserscheinungen bekommen haben!!! :) :lol:


Natürlich... 30 Minuten nach dem Einwintern gehts normal schon los :lol:
Markus2802
 

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste