MSHPU hat geschrieben:Naja, das Fahrwerk ab 2012 ist härter geworden, da gibt es auch viele, die das auf der Landstraße eher für nachteilig halten...
Steine hat geschrieben:Ich gehe stark davon aus, dass die s1RR demnächst die gleichen Extras wie die s1R bekommt - also, warum nicht noch warten und die preisliche Absenkung der Gebrauchten mitnehmen, wenn BMW demnächst endlich die Hosen runterläßt!
Steine hat geschrieben:Frank, die DDC gibt es auch als Extra für die s1R - wie an der HP4!
Schau dir mal die beiden Extra-Pakete inhaltlich genau an
Versatile: the riding modes.
The S 1000 R can be reigned in and unleashed at the press of a button as standard. The "Rain" mode provides a gentle throttle response, with ABS and ASC adapted to wet road surfaces. Meanwhile "Road" optimizes throttle response, ABS and ASC for dry asphalt. The Pro modes are available as an optional extra for those chasing the threshold range: "Dynamic" and "Dynamic Pro" get the "R" into shape for the limits.
Full control: Race ABS and ASC as standard.
Power is nothing without control. The S 1000 R is fitted with Race ABS and ASC (automatic stability control) as standard. This duo ensures excellent acceleration and deceleration figures at threshold level. They can be activated and deactivated during travel, making for uninterrupted riding fun.
No compromises: the individualization options.
The "Standard" package adds Ride Modes Pro (Rain, Road + Dynamic, Dynamic Pro), gear shift assist, DTC (dynamic traction control) and cruise control. The "Premium" package includes all equipment in the "Standard" package plus DDC (dynamic damping control semi-active suspension), heated grips and engine spoiler. There will also be an extensive range of HP parts for the S 1000 R aimed at ambitious riders.
Triple Laux hat geschrieben:Würde von einem Vorführer abraten. Die werden in den seltensten Fällen ordentlich warm Gefahren. Und auch Trotz der Motordrossel bis 1000km wird immer voll aufgerissen um auch mal 193 PS zu spüren.
01Abril hat geschrieben:Was haltet Ihr von dem Angebot? Scheint schon fast zu günstig zu sein oder?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 06799.html
MSHPU hat geschrieben:Baujahr 2014 ist im September 2013 unmöglich! Du meinst Modelljahr 2014. Das ist aber irrelevant, denn außer den Farben gibt es keine Änderungen. Im Endeffekt ist das technisch auf dem Stand von 2012. Berücksichtigt man, dass die Saison zu Ende ist und es auch nicht mehr sooo lange dauert, bis die neue S1000RR kommt, sind unter 10% Rabatt nicht so prall. Unter 15% würde ich mich kurz vor dem Winter nicht abspeisen lassen, das wären dann ca. 15.100 Euro, es sei denn es geht um die Motorsportfarben.
01Abril hat geschrieben:Was haltet Ihr von dem Angebot? Empfehlenswert da von Privat und ohne Garantie?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste