Bedenken zu "MCN Group Test Video" und dem Testbericht......

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Bedenken zu "MCN Group Test Video" und dem Testbericht......

Beitragvon bazi » 21.12.2009, 21:41

Ich les hier immer von Handgelenken, die mit der Zeit weh tun - ich fahr seit 14 Jahren Supersportler und hab mir von anfang an angewöhnt, meinen Oberkörper mit der Bauchmuskulatur zu halten. Dabei dienen die Arme dann nur noch dazu, die Richtung festzulegen und mich am Moped festzuhalten :wink:
bazi
 

Re: Bedenken zu "MCN Group Test Video" und dem Testbericht......

Beitragvon q-treiberr1200s » 21.12.2009, 22:20

bazi hat geschrieben:Ich les hier immer von Handgelenken, die mit der Zeit weh tun - ich fahr seit 14 Jahren Supersportler und hab mir von anfang an angewöhnt, meinen Oberkörper mit der Bauchmuskulatur zu halten. Dabei dienen die Arme dann nur noch dazu, die Richtung festzulegen und mich am Moped festzuhalten :wink:

Hi Bazi,
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die nicht in der Lage sind, sich über ihre Rumpfmuskulatur in der waagerechten zu halten. die wollen aber auch so ein Teil fahren. Dann denkt man schon mal darüber nach, ob man es sich etwas bequemer machen will. Oder man isst solange, bis der Bauch einen abstützt.
Gruss aus Berg
Horst
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Bedenken zu "MCN Group Test Video" und dem Testbericht......

Beitragvon bazi » 21.12.2009, 23:02

Is a bissel OT, Horst, aber vllt. können wir im Frühjahr mal gemeinsam ne Runde drehn!

Grüßle aus Koblenz
bazi
 

Re: Bedenken zu "MCN Group Test Video" und dem Testbericht......

Beitragvon q-treiberr1200s » 22.12.2009, 00:49

Hallo Bazi, hilf mir bitte. Was ist " bissel OT "??
Gruss aus Berg
Horst
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Bedenken zu "MCN Group Test Video" und dem Testbericht......

Beitragvon vessi » 22.12.2009, 11:55

hmm..so sitz ich (192cm) auf der rrrrrr..ist mir zu spitz, der kniewinkel,
bleibe lieber bei der k1200... :mrgreen:


Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
vessi
 
Beiträge: 260
Registriert: 19.08.2008, 17:19
Wohnort: Heiden

Re: Bedenken zu "MCN Group Test Video" und dem Testbericht......

Beitragvon bazi » 22.12.2009, 12:07

q-treiberr1200s hat geschrieben:Hallo Bazi, hilf mir bitte. Was ist " bissel OT "??
Gruss aus Berg
Horst


Off
Topic

OT ist also abseits vom Thema, ein wenig (bissel) :wink:
bazi
 

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste