Beide haben ABS, DTC und Schaltassistent, das ist für mich Voraussetzung
Vorführer vom Modell 2012 gibts derzeit ab ca. 15.500 Euro(+ -), habe mich auch schon erkundigt.
Da schreckt mich aber die Aktion mit den Pleuelschrauben ab.
Teilweise wurden die noch nicht getauscht, und selbst wenn, kaufe ich für soviel Geld kein Motorrad,
an dem schon gründlich am Motor rumgebaut wurde - das ist mir zu unsicher. Ist halt meine persönliche Ansicht.
Außerdem bin ich Vorführern gegenüber generell eher abgeneigt...
Lohnt sich der Aufpreis vom alten zum neuen Modell denn wirklich -
für den vergleichsweise langsamen Hobbyfahrer mit ein paar Rennstreckenbesuchen im Jahr?
All zu lange möchte ich auch nicht mehr warten, denn meine R6 wird morgen verkauft und ich wollte nächste Woche die Nachfolgerin kaufen.
@ Zet: die nächsten Vertragswerkstätten von BMW liegen leider alle bei 50 bis 100 Km Entfernung...