Sonderlackierungen

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Sonderlackierungen

Beitragvon Indy » 29.11.2009, 00:52

Hallo liebe Leute, ich bin echt beindruckt, welche Details hier alle auf welchem professionellen Niveau besprochen werden. Mich wundert, das bei den Farben nur abgestimmt wird, in welchen Werksfarben das Bike geliefert wird. Ich bin sicher, dass es auch schon eine ganze Menge Ideen für eine andere Lackierung gibt. Optisch gefällt mir zum Beispiel die neue RSV4R in weiß auch super. Ich überlege. meine auch so zu lackieren. Sieht dann ein bischen so aus wie das Devil Bike hier im Forum. Habt ihr noch andere Ideen? :D
BMW S1000RR - Shootingstar 2010
Benutzeravatar
Indy
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.11.2009, 02:23

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste