TonicRR hat geschrieben:höchst seriöser Forenaccount "penner"...
TonicRR hat geschrieben:höchst seriöser Forenaccount "penner"...
timo hat geschrieben:TonicRR hat geschrieben:höchst seriöser Forenaccount "penner"...
Du kommst nicht aus der Tuningszene ... ... sonst wäre Dir Ulf Penner ein Begriff.
Ich fahre und verkaufe die ReXxer-Mappings und User-Kit-Geräte schon seit über einem Jahr für diverse Ducatis. Meine Kunden sind sehr zufrieden (und ich auch).
Allerdings noch nicht im Bereich BMW S1000RR.
@ Ulf
Der Maik Schwarz hätte mich ja mal anrufen können!
Meister Lampe hat geschrieben:Und bei jeder Inspektion hängt das Moped am BMW Diagnosegerät , sollte ein Update vorhanden sein , klöppelt er es auch drauf und dann ... , da ist mir der PC als Zwischenbox lieber und da verschwindet nix ... , es kann auch nicht zwischen verschiedenen Maps hin und her geschaltet werden , finde ihn für den Kreisel nicht gut und auf der LS löst das 16er Ritzel schon die Probleme bei der ÄRÄR ...
Gruß Uwe
penner hat geschrieben:Moin auch
da sag ich mal Danke.
Der Test war nicht wirklich befriedigend. Das Standardmap hat leider nicht gut funktioniert und wir hatten in der Kürze der Zeit keine Möglichkeit, einen Anschluß für eine Breitbandsonde zu setzen, um zu erkennen, woran es lag.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, daß das Rexxer ein gutes Tool ist - wenn man die notwendigen Daten für ein individuelles Map hat.
Mit einer Lambdaaufzeichung wäre sicherlich mehr drin gewesen.
Grüße
Ulf
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste