Jetzt wird's 4-stellig!

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Tom-Tom » 04.02.2011, 23:47

Schaut mal:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

04/10
2000 km
Vollausstattung, Carbonteile
kein Unfall genannt
9.999,-€

Das muß nen Haken haben!
Wer's gewerblich nutzen kann, kriegt sogar noch die MWSt zurück.
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
Tom-Tom
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.12.2010, 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Meister Lampe » 04.02.2011, 23:59

Das stinkt , die sollte noch ein Wert von 14.000,- Eur haben ... :?:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3783
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon bazi » 05.02.2011, 00:14

Genau. Fahr hin, die Kohle in der Tasche und du kommst ohne Kohle, ohne Moped aber mit dicker Beule aufm Kopp wieder heim.

Kann natürlich auch ganz anders sein.
bazi
 

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon HAF_Div28 » 05.02.2011, 00:25

bazi hat geschrieben:Genau. Fahr hin, die Kohle in der Tasche und du kommst ohne Kohle, ohne Moped aber mit dicker Beule aufm Kopp wieder heim.

Kann natürlich auch ganz anders sein.


Genau. Fahr hin, die Kohle in der Tasche und du kommst ohne Kohle, ohne Moped aber mit dicker Beule am Knie wieder heim.

Oh man, Leute gibts. Tztztz
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Nitrobit » 05.02.2011, 00:26

Da müßte aber echt mal jemand hindüsen und sie begutachten!

FAKE :?: :shock:

Damit darf man keine Späßchen machen :shock: !

Da macht einer die Preise aber schwer kaputt :shock:, wenn es keine Einwände gäbe :roll: !
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Benutzeravatar
Nitrobit
 
Beiträge: 460
Registriert: 29.06.2010, 09:56
Motorrad: 4/2011

Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Tom-Tom » 05.02.2011, 01:20

HAF_Div28 hat geschrieben: ...aber mit dicker Beule am Knie wieder heim...



lol
Der war gut!!
:-)
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
Tom-Tom
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.12.2010, 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Ecotec » 05.02.2011, 01:22

0800er Telefonnummer.....

hmmmmm........


Ich weiss nicht das Angebot ist sehr unrealistisch.


MFG

Ecotec
Hafeneger Cup 2019
Benutzeravatar
Ecotec
 
Beiträge: 2124
Registriert: 18.07.2010, 22:09
Motorrad: S1000RR

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Brombeller Andy » 05.02.2011, 09:28

Total unrealistisch, wenn ich in Berlin wohnen würde ich die mir mal anschauen aber nicht alleine.
Da wäre mein großer Bruder Wladimir dabei. :)
Lasst euch nicht verarschen :!:

Gruß Andy
Brombeller Andy
 
Beiträge: 152
Registriert: 22.08.2010, 10:19
Wohnort: Gaggers

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon christoph » 05.02.2011, 09:30

Wieso Berlin?

Gruß Christoph
christoph
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2010, 09:47

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon folger » 05.02.2011, 09:33

Ich weiss nicht was ihr habt. Das ist ein zutiefst seriöser Anbieter, der unter anderem auch die folgenden Internetseiten betreibt:
"Glücksbote, Chance200, Direktgewinn24, GewinnDirekt24, GewinnerPlanet, Jackpot77, NovaPlanet200,EdelWin". Alles die gleiche Firma und der gleiche Geschäftsführer.

wer minütlich im Internet Gewinne verschenkt, der kann nichtböse sein. Das sind einfach gute Menschen, die wollen dass auch einer mit weniger Kohle eine RR fahren darf.

an der 0800er Nummer würde ich mich am wenigsten stören? die kostet ja nix.
Zuletzt geändert von folger am 05.02.2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
folger
 
Beiträge: 453
Registriert: 22.05.2010, 23:35
Wohnort: Mintraching
Motorrad: RR(RS)+R(LS)

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon folger » 05.02.2011, 09:39

Oder die haben eine BMW-Niederlassung überfallen:

weitere:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/19638135
folger
 
Beiträge: 453
Registriert: 22.05.2010, 23:35
Wohnort: Mintraching
Motorrad: RR(RS)+R(LS)

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Lines254 » 05.02.2011, 09:45

Grüße,

wird genau die gleiche Masche sein wei es bei den Autos gemacht wurde. Du rufst da an sollst dann ne Anzahlung machen oder alles zahlen damit es geliefert wird und dann is die Kohle weg. Für das Geld würde ich noch zwei für dei Renne nehmen :D. Unglaublich.

mfg
Benutzeravatar
Lines254
 
Beiträge: 109
Registriert: 26.08.2010, 21:58
Wohnort: Langenbach
Motorrad: S 1000 RR

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Hanjo » 05.02.2011, 11:25

HAF_Div28 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Genau. Fahr hin, die Kohle in der Tasche und du kommst ohne Kohle, ohne Moped aber mit dicker Beule aufm Kopp wieder heim.

Kann natürlich auch ganz anders sein.


Genau. Fahr hin, die Kohle in der Tasche und du kommst ohne Kohle, ohne Moped aber mit dicker Beule am Knie wieder heim.

Oh man, Leute gibts. Tztztz


Wieso das ist doch kein Problem, da gehst auf die andere Strassenseite, dort genau gegenüber ist das Ausbildungszentrum "Ving Tsun Kung Fu Schule". Da werden Sie geholfen. :roll:


Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)


http://www.motshop24.eu
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2009, 21:18
Wohnort: Mitten im Nirgendwo
Motorrad: S1000RR

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon Roy » 05.02.2011, 11:42

Ich hoffe, es findet sich jemand, der dieses Schnäppchen am Schopfe greift - und hier von seinen Erfahrungen berichtet... :mrgreen:
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 13:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Jetzt wird's 4-stellig!

Beitragvon bazi » 05.02.2011, 14:31

Hanjo hat geschrieben:
HAF_Div28 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Genau. Fahr hin, die Kohle in der Tasche und du kommst ohne Kohle, ohne Moped aber mit dicker Beule aufm Kopp wieder heim.

Kann natürlich auch ganz anders sein.


Genau. Fahr hin, die Kohle in der Tasche und du kommst ohne Kohle, ohne Moped aber mit dicker Beule am Knie wieder heim.

Oh man, Leute gibts. Tztztz


Wieso das ist doch kein Problem, da gehst auf die andere Strassenseite, dort genau gegenüber ist das Ausbildungszentrum "Ving Tsun Kung Fu Schule". Da werden Sie geholfen. :roll:


Cheers Hanjo


Oder meine drei Freunde, die Herren Heckler und Koch und Herrn Walther mitnehmen :mrgreen:
bazi
 

Nächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste