Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon r1-racer » 30.07.2009, 22:38

Würd mich mal interessieren wär da alles sein Bike individualisiert.
Welche Farbe/Farben?
Grüße Tom
r1-racer
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2009, 20:43
Wohnort: Lindau

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon bazi » 30.07.2009, 23:47

Ich hab mir als Winterprojekt 2010 vorgenommen, sie ganz in weiss zu lackieren/pilverbeschichten. Dazu dann goldene Pazzo oder Gilles Hebel und ne dunkle Racingscheibe druff.
bazi
 

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Remo » 31.07.2009, 07:03

Meine bleibt in der originalen Farbkombination, mit diversen Carbonteilen und Akrapovic-Auspuff. Brems- und Kupplungshebel werden dann noch dazu kommen.

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon GECP » 31.07.2009, 10:09

Neulackierung sieht immer ein bißchen aus wie "Unfall gehabt und für neue Teile hat es nicht gereicht" (aber das ist nur meine persönliche Meinung).
GECP
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2009, 13:02

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Achim » 31.07.2009, 11:12

Moin,

hier und da werde ich ein bißchen mit farbiger Folie arbeiten,
aber so einen Aufwand, wie ich bei meiner KR betrieben habe,
kommt mir nicht mehr in die Tüte.
Von den teuren Umbauten und Sonderlackierungen bekommt man beim Verkauf gerade mal einen Bruchteil zurück.

Bild
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon road-runner » 31.07.2009, 12:19

Jawoll !!
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Speedtrip » 31.07.2009, 12:28

Achim hat geschrieben:Moin,

hier und da werde ich ein bißchen mit farbiger Folie arbeiten,
aber so einen Aufwand, wie ich bei meiner KR betrieben habe,
kommt mir nicht mehr in die Tüte.
Von den teuren Umbauten und Sonderlackierungen bekommt man beim Verkauf gerade mal einen Bruchteil zurück.

Bild


Das sieht aber soooo lecker aus ... der Auspuff und die Lackierung würden sich auch gut an meiner KS machen.
Speedtrip
 
Beiträge: 216
Registriert: 16.03.2009, 14:47
Wohnort: Norderstedt

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon bazi » 31.07.2009, 13:48

Achim hat geschrieben:Moin,

hier und da werde ich ein bißchen mit farbiger Folie arbeiten,
aber so einen Aufwand, wie ich bei meiner KR betrieben habe,
kommt mir nicht mehr in die Tüte.
Von den teuren Umbauten und Sonderlackierungen bekommt man beim Verkauf gerade mal einen Bruchteil zurück.

Bild



Sehr legga, die Mopete.

Eine Frage zum Auspuff: Ich sehe da rechte Winkel in der Rohrführung. Wie hat sich das auf die Leistung bei dir ausgewirkt? Ein Kumpel von mir hat mal so was bei ner ZX9R gemacht, dem fehlen 15 PS! :shock:
bazi
 

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon petrino_1 » 31.07.2009, 20:33

Meine bleibt ebenfalls wie sie ab Stange kommt.
Das mit dem Akrapovic hatte ich mir ebenfalls vorgenommen, nach meinem Besuch an den BMW-Days und dem Gespräch mit dem PM der S1000RR, wieder abgeschminkt. Bringt leistungsmässig überhaupt gar nichts (auch laut Aussage von Akrapovic selbst) klingt im normalen Drehzahlen bis 8000 U/min kaum einen anderen Sound und kann bei Neukauf auch nicht schon ab Werk so bestellt werden.
Also frühestens wenn der Originale schrott ist, wird der Akra montiert.

Da ich mein Motorrad in erster Linie zum Spass (Fahrspass) auf Strasse und Ring nutzen werde, kommt bei mir der optische Aspekt erst in zweiter Position.

Also gebe ich Geld vorher für Lenkungsdämpfer, Gabelfedereinsätze, Rennverschalung, Laptimer und ähnlichem aus, bevor ich irgendwas an der Optik ändere.
Wer später bremst ist länger schnell !!
Benutzeravatar
petrino_1
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.05.2009, 20:48
Wohnort: Am Bodensee

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon BJ. » 31.07.2009, 22:24

bleibt erst mal wie bestellt, Umbauten kommen bestimmt eventuell Auspuff, Rastenanlage, Heck,Blinker,Hebel und natürlich verschiedene Sturzpads !
Benutzeravatar
BJ.
 
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2009, 00:04
Motorrad: S1000R/R1200 GS LC

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Achim » 31.07.2009, 23:02

bazi hat geschrieben:
Eine Frage zum Auspuff: Ich sehe da rechte Winkel in der Rohrführung. Wie hat sich das auf die Leistung bei dir ausgewirkt? Ein Kumpel von mir hat mal so was bei ner ZX9R gemacht, dem fehlen 15 PS! :shock:


Die Rohrführung war laut Leistungsdiagramm nicht das Problem.
Aber als ich den Bock selber nicht mehr hören konnte,
haben wir das Projekt "DB Eater" begonnen.
Minus 10PS!
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon bazi » 31.07.2009, 23:16

Das ist einiges! Hätt ich net gedacht!

Aber zum Glück hat der Hobel eh Leistung genug :mrgreen:
bazi
 

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Ralle » 04.08.2009, 16:24

Also ich werd an meinem Moped nicht mehr umlackieren wie an allen anderen bisherigen Mopeds auch.
n bisschen Farbe kann nicht schaden.
Der Akra kommt in keinem Fall dran, da warte ich auf den Zubehör, ansonsten sind Pazzos usw. eine Selbstverständlichkeit.
Wahrscheinlich werd ich ihr auch ne Rastenanlage spendieren, das hat sich speziell an meiner Speedy in Bequemlichkeit ausgezahlt.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Remo » 04.08.2009, 20:53

r1-racer hat geschrieben:Würd mich mal interessieren wär da alles sein Bike individualisiert.
Welche Farbe/Farben?
Grüße Tom


Nimmt mich wunder wie die ersten Fotos von zurecht gemachten S1000RR auftauchen :wink:

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon IceAge » 12.08.2009, 13:50

Ihr könnt mich ja dann alle für verrrückt halten, aber meine verliert ab März Ihr Kleid :mrgreen: und bekommt eines für die Rennstrecke.
Ob ich die Farben von alpha-technik aus der IDM übernehme oder die Farben von BMW aus der SBK weiß ich noch nicht.Vielleicht fällt mir auch noch etwas anderes ein aber die Farbe weiß ist auf jedenfall mit dabei
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Nächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste