Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon nanard » 12.08.2009, 16:22

Ich werde erstmals überhaupt nichts ändern.............dann vieleicht Auspuff, Fussrasten, Scheibe, Bremsscheiben, Armaturen, etc :lol:

Gruss aus der warmen und sonnigen West-Schweiz
Nanard
R1200R , S1000RR.....and now a fun bike, Street Triple, yesssssss !
Bild
Benutzeravatar
nanard
 
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.2008, 00:49
Wohnort: CH-LAUSANNE

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon petrino_1 » 12.08.2009, 22:14

IceAge hat geschrieben:Ihr könnt mich ja dann alle für verrrückt halten, aber meine verliert ab März Ihr Kleid :mrgreen: und bekommt eines für die Rennstrecke.
Ob ich die Farben von alpha-technik aus der IDM übernehme oder die Farben von BMW aus der SBK weiß ich noch nicht.Vielleicht fällt mir auch noch etwas anderes ein aber die Farbe weiß ist auf jedenfall mit dabei


Meiner wirds ähnlich ergehen, ich werde die Rennverschalung den Winter durch herrichten und ein "Wechselkleid" für Ring (von Alpha-Racing) und eines für die Strasse (Originalschale) herrichten. :mrgreen:
Wer später bremst ist länger schnell !!
Benutzeravatar
petrino_1
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.05.2009, 20:48
Wohnort: Am Bodensee

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Indy » 25.04.2010, 21:37

...würde mich sehr interessieren, ob es nun nach einigen Monaten schon erste "echte" Individualisierungen gibt. Habe an meiner auch die netten Carbonteile und den Akra und die HP Rastenanlage und und und.......verbaut, denke aber noch über eine neue Farbgestaltung nach.

Fände es super, wenn es hierzu schon ein paar Ideen oder Realisierungen gibt :)
BMW S1000RR - Shootingstar 2010
Benutzeravatar
Indy
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.11.2009, 02:23

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Lukyskywalker » 25.04.2010, 21:46

BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Hanjo » 25.04.2010, 22:35

Ja nee, da gebe ich mehrer hundert Euro wür die BMW Motorsportlackierung aus und soll dann das Ding gleich wieder umlacken..... :shock:
Neee,
sonst wurde halt etwas gepimpt

Akra 190mm
Dunkle rachingscheibe
Soziusdeckel weiß
Sturzpads weiß
Schwingen und Gabelschoner
gutes Licht komplett
KZH mit LED (vorne müssen auch noch LEDs hin)
Rastenanlage
Griffe
Hebel
Kettenspanner
Achsmutter
Racingstands
und mit den Aufklebern bin ich noch am überlegen...

verdammt wieso ist die Liste schon wieder so lang wenn es doch ein Komplettmopped war... :roll:

Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)


http://www.motshop24.eu
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2009, 21:18
Wohnort: Mitten im Nirgendwo
Motorrad: S1000RR

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon IceAge » 28.04.2010, 09:52

Spricht das Fot nicht für sich :!: :mrgreen:
Würde gerne mehr Fotos hier rein setzen ist aber nicht möglich, kann wenn nur per PN einige verschicken.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon Pit » 28.04.2010, 10:09

Ich werde wohl wieder meinen Plotter beanspruchen, wie schon bei meinen letzten Mopeds.

Bild

Bild

Gruß
Pit
Pit
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2010, 09:22

Re: Bleibt die org. Farbe oder lackiert ihr um?

Beitragvon yellojumper » 28.04.2010, 10:55

Lukyskywalker hat geschrieben:http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=292&start=165#p13547


Hallo, ich habe die seitliche Tankverkleidung in weiß. Bei mir hat sich an der oberen Kante durch die Kombi schon die Farbe abgewetzt. Ist das bei Dir auch so ??????
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 21:29

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste