Verschiedene Schlepphebel?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Verschiedene Schlepphebel?

Beitragvon blauraphy23 » 01.03.2020, 20:04

Hallo Gemeinde!

Wäre froh um Euren Rat!!
Bei meiner RR 2010 ist ein Schlepphebel eingalaufen (natürlich die Nockenwelle auch hin).

Habe mir 2 Schlepphebel besorgt im Teilemarkt. Nun sind diese aber geringfügig "anders". Meine aktuellen sind sogenannte "geschlossenen" Schlepphebel, die georderten sind "offene".

Nun meine eigentliche Frage, ab wann wurden die "offenen" Schlepphebel verbaut? Laut Anbieter wurden diese auch aus einem K46 Motor ausgebaut. Sind diese "identisch" mit den Geschlossenen, ausser der offenen Achsaufnahme?

Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

Für Eure Erfahrungen bin ich sehr sehr dankbar!!

Liebe Grüsse
Raphy
blauraphy23
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2020, 16:23
Motorrad: s1000rr

Re: Verschiedene Schlepphebel?

Beitragvon Dr.No » 02.03.2020, 19:48

Die alten Schlepphebel wurden 2014 durch die neuen, offenen Schlepphebel 11338389397 ersetzt. Die kannst du ohne Einschränkungen verbauen.
Keine Lust auf ein 2019/2020 RR Mängelexemplar :roll:
Dr.No
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.09.2018, 13:24
Motorrad: Fahrrad oder so ...

Re: Verschiedene Schlepphebel?

Beitragvon Viper » 04.03.2020, 05:16

Ciao Raphy

Ersetze zumindest an betroffener Stelle die Ventilfeder-Teller und Keile wenn Du schon offen hast.

Lieber Gruss

Paolo
...der welcher "noch" nicht durch die Zeit reisen kann ;-)
Benutzeravatar
Viper
 
Beiträge: 286
Registriert: 01.02.2010, 16:39
Wohnort: Woman Field ;-)
Motorrad: S1RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste