Seite 1 von 1

Spaltmaß Heckverkleidung

BeitragVerfasst: 15.04.2019, 21:57
von slown92
Hey Leute,

mir ist ein ungewöhnliches Spaltmaß zwischen Rücklicht und Heckverkleidung an meiner RR aufgefallen.

Diese Lasche die über der Rückleuchte liegt hebt sich ein wenig.

Ist das normal? Würde BMW das so verkaufen??

Bild

Re: Spaltmaß Heckverkleidung

BeitragVerfasst: 15.04.2019, 22:10
von Steini__22
Nicht "normal" -das Rücklicht "hängt" nach unten. Hat sich da auf dem Soziasitz ein "Sexy-Vollarschgirl" einen unkontrollierten "Backflip" aufgrund der "aufregenden" Fahrweise des Piloten hingelegt?

arbroller arbroller arbroller

Seidliche Heckverkleidung abschrauben und die Befestigungen auf Bruch kontrollieren.

Ansonsten umsteigen auf K1600 GTL

Re: Spaltmaß Heckverkleidung

BeitragVerfasst: 19.04.2019, 23:30
von slown92
Hab heute das Heck auseinander genommen.
War alles da wo es hin gehört, keine Halterung gebrochen o.Ä. keine eine Ahnung warum es dort absteht....