Inwieweit ist die 17er RR eigentlich "ready to race"
Verfasst: 08.02.2019, 15:04
Hi,
ich möchte dieses Jahr nach längerer Abstinenz mal wieder auf den Ring und frage mich gerade, was man an dem Ding machen muss um auf die Renne gehen zu können. Rennreifen, eh klar. Aber bei der Bremsanlage fängts schon an. Bei den früheren Cup R6en habe ich auf schwimmende Bremsscheiben, Stahlflex, Rennbremsbeläge und Racing Brake Fluid umgebaut. Ist bei der 17er RR scheinbar alles nicht mehr nötig. Oder zumindest die Bremsbeläge wechseln ??
Schaltschema umdrehen ist zumindest extremst Pillepalle wie ich in der Betriebsanleitung gesehen habe.
Also Spiegel und Kennzeichenhalter abbauen, Schaltschema umdrehen, Rennreifen drauf (zB D212), höhere Scheibe montieren, Race Modus einstellen und ab geht die Luzie. Oder was wäre auch bei der RR noch zu empfehlen ??
Ciao,
Michael
PS: Gut, wenn ich wieder Geschmack daran finde, kommt natürlich zumindest eine Rennpappe dran.
ich möchte dieses Jahr nach längerer Abstinenz mal wieder auf den Ring und frage mich gerade, was man an dem Ding machen muss um auf die Renne gehen zu können. Rennreifen, eh klar. Aber bei der Bremsanlage fängts schon an. Bei den früheren Cup R6en habe ich auf schwimmende Bremsscheiben, Stahlflex, Rennbremsbeläge und Racing Brake Fluid umgebaut. Ist bei der 17er RR scheinbar alles nicht mehr nötig. Oder zumindest die Bremsbeläge wechseln ??
Schaltschema umdrehen ist zumindest extremst Pillepalle wie ich in der Betriebsanleitung gesehen habe.
Also Spiegel und Kennzeichenhalter abbauen, Schaltschema umdrehen, Rennreifen drauf (zB D212), höhere Scheibe montieren, Race Modus einstellen und ab geht die Luzie. Oder was wäre auch bei der RR noch zu empfehlen ??
Ciao,
Michael
PS: Gut, wenn ich wieder Geschmack daran finde, kommt natürlich zumindest eine Rennpappe dran.