Seite 1 von 1

Dringend, Masse Lenkkopflager

BeitragVerfasst: 07.07.2018, 22:02
von S1000RR_CH
Liebe Community

Ich brauche dringend die Höhe gemäss meiner Markierung (ohne Blech unten).

Hat vielleicht jemand dieses Teil zu Hause rumliegen und kann mir das Mass mitteilen?

Das wäre absolut lieb!

Vielen Dank im Voraus.

LG

Re: Dringend, Masse Lenkkopflager

BeitragVerfasst: 08.07.2018, 08:53
von herbyei
.
wenn du mir die bezeichnung dieses lagers mitteilen kannst, kann ich nachschauen.
hab nur die des lenkkopf-/kegelrollenlager 32006-X auf das viele umbauen: https://medias.schaeffler.com/medias/de ... tern=32006

Re: Dringend, Masse Lenkkopflager

BeitragVerfasst: 08.07.2018, 20:08
von Michl
Geht`s dir um ein alternatives Kegelrollenlager (wurde dir ja bereits genannt), oder brauchst du wirklich nur das Maß ?
Dann müßte ich morgen mal auf den Dachboden schauen, hab das alte Lager glaub ich aufgehoben.

Grüße Michl

Re: Dringend, Masse Lenkkopflager

BeitragVerfasst: 09.07.2018, 11:41
von Michl
Hab`s gemessen, die Lagerschale ist genau 11,0 mm hoch.

Grüße Michl