S1000 RR 2012 Akrapovic Racingabgassystem Abstimmung

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

S1000 RR 2012 Akrapovic Racingabgassystem Abstimmung

Beitragvon ModoubleRR » 04.07.2018, 21:33

*** BMW S1000 RR MÜ 2012 ***

Hallo zusammen,

hoffentlich finde ich hier endlich die Erlösung. Beschäftige mich nun mehr seit Tagen mit der Materie Akrapovic Racingabgassystem ( ohne Kat , Racing Line 10-14 S-B10R1-RC ). Diverse Beiträge habe ich hoch und runter gelesen, nach Stichwörtern gesucht um einen Treffer zu landen, jedoch keine fruchtbare Info gefunden....

Nun zu meinen Fragen :

Benötige ich zwingend eine Abstimmung ?
Funktioniert die HP Race Powert Kit ECU Flash mit der Akrapovic Racing Line ohne Kat ?
Oder benötige ich eine Individualkennfeld Anpassung ? ( Welche zB PC oder ähliches ? )

Falls eine Individual Anpassung notwending ist wer ist im raum Hessen 65428 bei Frankfurt/Mainz,Darmstadt,Wiesbaden die erste Anlaufstelle ?

Mein Ziel ist es das Mopped ohne Störungen und böse Überraschungen zu fahren

Bei der Gelegenheit! Passt die Tecbike Katabdeckung noch mit der Akrapovic ?

Bedanke mich vorab für eure Mühe und Einsatz

Viele Grüße aus 65428 Rüsselsheim
ModoubleRR
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2018, 20:27
Motorrad: S1000 RR

S1000 RR 2012 Akrapovic Racingabgassystem Abstimmung

Werbung

Werbung
 

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste