Seite 1 von 1

Hintere Achsmutter Modell 2015/2016

BeitragVerfasst: 19.06.2018, 15:56
von Zsolt.Oerdoeg
Hallo zusammen,

da ich durch die SUFU nichts gefunden habe, stelle ich Euch auf diesem Wege die Frage: welche passende Nuss brauche ich für die hintere Achsmutter der S 1000 RR? Ich bin jetzt ca. 400 km entfert vom Moped, aber möchte gerne jetzt das Werkzeug dafür kaufen.
Es geht um das Modell 2015-2016.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüsse,
Zsolt

Re: Hintere Achsmutter Modell 2015/2016

BeitragVerfasst: 19.06.2018, 15:59
von FloRyan
Ist eine 34er an der Hinterachse

Re: Hintere Achsmutter Modell 2015/2016

BeitragVerfasst: 19.06.2018, 18:49
von RRwolli
ist bestimmt schon zig Mal gefragt worden.
Und wenns Vorderrad raus muss bestell direkt nen 24er Inbuss mit. Erspart dir dann die Frage.

Gruß
Wolfgang

Re: Hintere Achsmutter Modell 2015/2016

BeitragVerfasst: 19.06.2018, 20:51
von Zsolt.Oerdoeg
Hallo Ihr Beide,

erstmal Danke für Eure Rückmeldung!
Wie geschrieben, ich habe diesbezüglich nichts gefunden, aber dies bedeutet nichts, weil mir im Regelfall meine Tochter die nötigen Informationen aussucht :D Sie ist aber leider nicht mit mir...
Für die vordere Achse habe ich bereits das nötige Werkzeug gekauft, deswegen habe ich nicht nachgefragt!

Nochmals Danke & schönen Abend noch!
Zs.