IDM Salzburg; S1000RR siegt erstmalig!

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

IDM Salzburg; S1000RR siegt erstmalig!

Beitragvon Buronator » 07.07.2009, 09:43

Hallo!
Ich war am Sonntag auf der IDM auf dem Salzburgring, bei der bekanntlich auch BMW mit einen vom Werk unterstützen Team startet. Das war ein super Rennen und BMW hat erstmalig mit der S1000RR bei einem internationalen Superbikerennen gewonnen. Werner Daemen hat sowohl Lauf 1 als auch Lauf 2 souverän beherrscht.

Das war eine tolle Veranstaltung. Es war unglaublich heiß und schwül aber es hat glücklicherweise nicht geregnet. Mann, die BMW hat vielleicht aufgegeigt. Die S1RR wurde mit über 300km/h gemessen. Diesem Bullen war am Ende keiner gewachsen.

Die KTM hat übrigens den absoluten Wahnsinnssound. Da bekommt man eine Gänsehaut.

Hier der Link von BMW:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index. ... &notrack=1
Buronator
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2009, 22:35
Wohnort: östl. v. München

Re: IDM Salzburg; S1000RR siegt erstmalig!

Beitragvon Schwende » 07.07.2009, 17:40

Hi,

war auch da SA+SO, hab die neue mal Probegesessen - super Sitzposition.

Der Daemen ist wirklich 1A gefahren, aber wie du sagst die RC8 hat mir
persönlich fast das Trommelfell zerfetzt.

Bin schon richtig gespannt auf ne Probefahrt mir ihr - kanns kaum erwarten!

Gruss Schwende
Benutzeravatar
Schwende
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009, 18:05
Wohnort: Dornbirn
Motorrad: 03/10


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste