Heut nen Anruf bekommen!

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Heut nen Anruf bekommen!

Beitragvon bazi » 02.07.2009, 20:17

Heute Mittach gegen 14.00 Uhr erreichte mich ein Anruf:

Klingelingeling! "Hallo!?" - "Ja guten Tach Herr B., hier is die Fa. S. aus Mayen. Wir haben heute abend die S1000RR zum anschauen da. Von 18 bis 20 Uhr!" BildBildBild

Tief durchatmen, Bazi, jetzt keinen Fehler machen!

"Wann sagten sie?"

"Heute abend von 18-20 Uhr" BildICH KANN!!! Jetzt nix anmerken lassen und cool bleiben!

"Ja danke, wenn ich Zeit hab, komm ich vorbei"

"Ja gerne!"

So. Nu kommt meine Uhr ins Spiel, das Biest is nämlich langsamer gelaufen als wie sonst! Bild

Naja, was macht man halt in der Zeit? Wäsche abnehmen, staubsaugen... Bild


Dann endlich. 18.00 Uhr ab nach Mayen.


Und da stand sie dann:

Bild



Nachdem ich dann drumrumgeschlichen bin, frägte ich so nebenbei Bild "Wie isset mit draufsetzen?"

"Jo, kein Ding!" BildBildBild





Ihr könnt euch sicher denken, wies weitergeht:


BildBild
Bild

OK, jetzt wo meine Erektion abgeklungen is zu den Details: PASST! Bild

Was soll ich sagen? Alles am rechten Fleck. Als hätten die Bajuwaren mich vermessen und danach das Moped gebaut.
Und durch die Spiegel hab ich tatsächlich gesehen, was hinter mir passiert, net nur die Ellenbogen. Und die Scheibe is ausreichend hoch, so dass, denke ich, keine Bubble-Scheibe drauf muss!
BildBild
Bild

Den Lenkungsdämpfer hab ich auch gefunden, der is leider net einstellbar:
BildBild

Da stand sie auf den Racetec K3.

Eines fiel mir auf: Die Bremsgeber sind vorne wie hinten von Nissin, dat kenn ich von meiner Kawasaki Bild

Und so is das Heck von unten: Bild

Angemacht hatte er sie auch. Hammer Sound, ich denke, ich muss KEINEN Akra dafür kaufen! Ich würd das Vid ja reinstellen, aber meine Ritschratschklick hat nen echt beschissenen Ton.


Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis März rumkriegen...
Zuletzt geändert von bazi am 03.07.2009, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
bazi
 

Re: Heut nen Anruf bekommen!

Beitragvon Remo » 03.07.2009, 00:56

Und die Farbe Thundergrey oder wie abgebildet Mineralsilver?

Gruss vom Bodensee
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Heut nen Anruf bekommen!

Beitragvon bazi » 03.07.2009, 05:03

Mineralsilver.

Ich hab sie aber in Thundergrey bestellt.
bazi
 


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste