S1000RR Bremsträger hinten schleift

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

S1000RR Bremsträger hinten schleift

Beitragvon bami535 » 12.05.2017, 07:01

Servus,

ich hab folgendes Problem ich habe einer 12er S1000RR welches ich nur auf der Rennstrecke bewege. Das Bike habe ich so letzten Winter gekauft.
Nun ist mir aufgefallen das der Hintere Bremsträger an der Bremsscheibe leicht schleift. Und somit die Bremse hinten natürlich viel zu heiß wird.
Ich bin mit meinem Latein am ende denn ich weiß wirklich nicht an was es liegen könnte, verbaut sind Distanzhülsen welche links 24,2mm sind u. rechts 15,2mm. Die Radlager sind denke ich Original (Koyo) u. sind richtig eingetrieben.
Gab es sowas schon einmal in irgendeiner form?

Anbei noch ein paar Bilder

Wenn jemand so nett wäre und Bilder von dem Abstand von Scheibe zum Träger machen könnte wäre ich sehr Dankbar!

Grüße Michi
Dateianhänge
IMAG0870 (1).jpg
links
IMAG0869 (1).jpg
rechts
IMAG0863.jpg
Bremsscheibe a. Träger
IMAG0860.jpg
Bremsscheibe a. Träger
Benutzeravatar
bami535
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.11.2016, 18:16
Motorrad: S1000RR ´12

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste