Hals rot... Allergie oder was

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Hals rot... Allergie oder was

Beitragvon mfp1706 » 02.04.2017, 08:16

Hat einer von Euch schon mal gehabt?

Bin diesen Mittwoch mit engem Leder und einem Halstuch/Funtionsschlauch (gerade frisch gewaschen) ca. 3 Stunden bei strahlemdem Sonnenschein und ca. 18-20 Grad flott unterwegs gewesen (inkl 270 aud der BAB auf dem Rückweg) .
Am Tag danach ist der ganze Hals im Bereich des Halstuchs rot geworden... Hautausschlag Reizung... Haut fühlt sich rubbelig an.
Sieht aus wie ein kräftiger Sonnenbrand... fühlt sich auch so an... aber jetzt ist der dritte Tag danach und diese Hautreizung ist immer noch da. Hab ich noch nie gehabt und bin dieses Jahr mit anderen Mopeds schon ca. 3000 KM gefahren... und hatte nix dergleichen.

Hat da jemand eine Idee was das sein könnte ? Oder kennt so was...?

Hab auch keinen dicken Hals wegen anderen Verkehrsteilnehmern... konnte alles zügig überholen.

Gruß
Der halsrote Matze
S1000RR 2010 40.000KM KTM 690 Enduro R R1250GS ADV SL55
mfp1706
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2010, 22:05

Re: Hals rot... Allergie oder was

Beitragvon Schnahili » 02.04.2017, 08:23

Also an der Nürnberger Luft kann es nicht liegen, sonst hätte ich das auch. :lol:

Neues Waschmittel? Vorher vllt. noch frisch rasiert und dann geschwitzt? Keine Ahnung....

Wenn es nicht weggeht würde ich mal zu einem Dermatologen gehen.
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.10.2016, 11:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste