Umkehrschaltungskit Gilles

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Umkehrschaltungskit Gilles

Beitragvon Neo2005 » 10.01.2017, 22:24

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Umkehrschaltungskit US-21-K46 von Gilles an meiner 14er RR verbauen. Hat den jemand verbaut und kann diesen aus Erfahrung empfehlen? Gibt es zum Alpha Racing bzw. originalen BMW Kit einen Unterschied? Der originale Bug muss ausgeschnitten/angepasst werden, das ist klar nur leider habe ich nirgends brauchbare Infos dazu gefunden. Ist das aufwändig? Andere Rasstenanlage kommt nicht in Frage, mir geht es nur um die Funktion der Umkehrschaltung und dass der Seitenständer erhalten bleibt, Rasstenanlage selbst passt soweit.

Danke für Eure Antworten!

Grüße
Alex
Neo2005
 
Beiträge: 404
Registriert: 15.05.2014, 15:41
Motorrad: S1000RR 2016

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste