Anfängerfragen

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Albi » 04.02.2017, 18:30

Beaufort hat geschrieben:So, ich habe nun schon die ersten Kilometer, dank der milden Temperaturen, :D abgespult.

Für meine Größe, 1,92m 8) dürfte etwas mehr Platz da sein.

Ich habe von Gilles ein Fußrastengelenkkit gesehen, RGK2, mit dem man in Verbindung mit dem RGK-A-2, wohl etwas Platz nach unten schaffen kann.

http://www.polo-motorrad.com/en/rgk2-ra ... r-bmw.html

http://www.polo-motorrad.com/en/auslege ... 20-mm.html

Hat jemand so etwas in Benutzung? Bringt das etwas, oder hilft nur eine zurückverlegte Fußrastenanlage ?

Danke für Eure Meinung.


Komfortsitz hilft auch :mrgreen: wobei bei 1,92m scratch da reicht der allein wohl nicht.
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 21:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Beaufort » 05.02.2017, 21:37

So hier endlich nun auch mal 2 schnelle Pics wovon die ganze Zeit die Rede ist ;-)

Bild

Bild
Gruß

Beaufort
Beaufort
 
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2016, 01:00
Motorrad: GS1100, S1000RR

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste